Danke Harry für deine Info.
Gruß
Frank
Beiträge von fee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und Willkommen.
Wir Fahren mit drei Quads im raum Köln rum
:Hello:
Hallo mein Name ist Frank. Ich komme aus der Ecke von Köln. Ich fahre eine CFMOTO 800 Terralander und bin begeisterter Offroader , Gelände und Waldwege ect.Ich würde mal gerne zu eure Truppe stoßen und euch mal kennenlernen und ein Bisschen Offroad fahren !
Würde mich freuen, von euch zu hören. Meine Handy-Nr: gerne auch über WhatsApp 01735887302
Mfg.
Frank -
:Hello:
mein Name ist Frank. Ich komme aus der Ecke von Köln. Ich fahre eine CFMOTO 800 Terralander und bin Begeisteter Offrd fahrer.
Ich würde mal gerne zu eure Truppe stoßen und euch mal kennenlernen und ein Bisschen Offroad fahren !
Würde mich freuen, von euch zu hören. Meine Handy-Nr: gerne auch über WhatsApp 01735887302
Mfg.
-
:loli: Hallo ,
mein Name ist Frank. Ich komme aus der Ecke von Köln. Ich fahre eine CFMOTO 800 Terralander und bin Begeisteter Offrd fahrer.
Ich würde mal gerne zu eure Truppe stoßen und euch mal kennenlernen und ein Bisschen Offroad fahren !
Mfg.
Frank -
komme aus den südlicheren Stadtteilgefilden - 12 km vom Ddorfer Zentrum entfernt..
qr
Hallo,
ich bin der Frank aus Kölön. Ich habe meine CFMOTO 800 Terralander bei uns in der Firma in Langenfeld stehen. Ich bin öffters in der Eifel mit meinem Quad am rum fahren . Mein Freind hat dort eine Quad Werkstatt, deswegen bin ich auch öffters dort. Ich fahre sehr gerne Off Road ( waldwege ect. Wewnn du oder Ihr mal lust habt , zwecks gemeinsame Interessen am fahren, würde ich mich freunen, euch einmal kennen zu lernen.
Mfg
Frank :Hello: -
Schade, ich habe deine Anfrage nach Forest, zu spät gelesen. Ihc wollte gerne am Sonntag den 24.07.16 für einen Tag nach Forest. Aus welche Ecke kommst du ?
Du kommst aus Solinen ? Nee , ich hatte vorgehabt heute am16.07. nach Forest zu fahren, hatte aber nich tgeklappt. Deswegen hatte ich vor am 24.07 zu fahren. Wenn du aber Bock hast kann man auch bei uns in der Eifel rum fahren , habe dort auch eine Quad Werkstatt in Lutzerath nähe Cochem.
Kannst dich ja mal melden.
Gruß
Frank -
Schade, ich habe deine Anfrage nach Forest, zu spät gelesen. Ihc wollte gerne am Sonntag den 24.07.16 für einen Tag nach Forest. Aus welche Ecke kommst du ?
-
:Hello: Hallo Rene,
ich komme aus der Eifel nähe Nürburgring - Cochem. Ich wollte mal nachfragen, wo und wann diese Tour Stadfinden soll ? eine kurze Info von dir währe sehr nett.
Gruß Frank -
Hallo Kaya, danke für deine Info. Ich werde mich mal bei den Bengels Informieren. Bis Bald mal ! Gruß Frank
-
Hallo. ich bin Neu hier und habe deinen Beitrag zu euer 5.Quadtreffen gelesen. Ich würde mich sehr freuen , wenn Ihr euer Nächstes Quadtreffen veranstaltet, mir doch bitte eine Info zu geben. Ich würde gerne daran Teilnehmen .
Gruß Frank aus Cochem -
:Hello: hallo , das hört sich gut an, meldet euch dann mal. Ich würde mich freuen !
-
Quad Freunde gesucht
Hallo , ich komme nähe Lutzerath-Cochem.
wenn du Interesse hast, können wir mal in Cochem gerne treffen. Ich bin
ab und zu am Wochenende in der Eifel um mit meinem Quad ein bisschen rum
zu heizen Ich habe eine Access 750 und fahre gerne am liebsten Wald ect.wenn du lust hast dann melde dich doch