Beiträge von Melonendealer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT[/ebay]
Verkaufe meine ALBA Racing Slip On Anlage.
Diese ist Gebraucht aber in einen guten Zustand (siehe Bilder).
Alba Sportauspuff mit extremen Durchsatz und wahnsinns Klang.
Erhöht
spürbar die Power eurer KFX 450.
Passt perfekt auf den Original
Titankrümmer.
Erhöhung der Leistung ohne Luftfilterkastendeckel bis zu
6 PS.
Noch mehr Power gibt es in Verbindung mit der Alba TFI.Die Anlage ist der HAMMER....
-
Die biggun evo r hat nen coolen sound aber keine abe und wenn du die fahren willst dann brauchst du nen offenen Luftfilter kasten .
-
hat das jemand auch das nach ne gewisse zeit wenn ich kupplung tätige aufeinmal so ein lautes geräusch kommt und ich es aber bis jetzt noch nicht gefunden hab woher das kommt.
Noch was hab mir den Racing Luftfilterkasten von Quadhouse.com draufgemacht und ich muss sagen der hat hammer abzug und ist verdammt laut. als nächstes kommt aus den Staaten mein BIG Gun EVO R Auspuff und nächsten monat noch einen Power Commander man bin ich geil drauf wenn alles fertig ist.
-
da sist mal ne gute idee danke ...
Hab jetzt mal den Big GUN EVO R bestellt müsste bald kommen
-
Dann bin ich mal gespannt wie der nach zwei wochen aussieht. Vielleicht orginal aufkleber weg und ein paar racing aufkleber ??
-
Welcher Auspuff für die KFX 450 R bringt was ?
1. Yoshimura ?
2. Big Gun Evo R ?
3. DASA ?
4. DMC einzel oder Duplex?
ABE hin oder das spielt jetzt mal keine Rolle. Also will dazu auch nichts Hören sondern nur was eurer Meinung nach besser von der leistung und vom Sound ist.
Danke schon mal im Vorraus. -
das wär doch ein Prächtiges Kind
-
Zwei Kawas beim Liebe machen
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:biggrin::biggrin::biggrin: -
Warte ich glaub für die kawa gibt es noch keine Anlage oder ??
-
bully suchst du nur endtopf oder komplettanlage ?? wenn du was gefunden hast dann sag bescheid ansonsten frag ich mal meinen händler da bin ich am samstag.