Hallo, ist noch beides zu haben. Die Warrior war Baujahr 2001. So viel ich weiß passen beide Teile auf Baujahr 19..-2004.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, ist noch beides zu haben. Die Warrior war Baujahr 2001. So viel ich weiß passen beide Teile auf Baujahr 19..-2004.
Gruß
Hallo, Habe eine Feststellbremse für die Suzuki LTR 450 zu verkaufen, guter Zustand.
Gebe ich für 60€ ab.tmp_16255-20170320_064033-1379651505.jpg
Hallo,
habe noch eine CDI und einen Spannungsgleichrichter für die Yamaha Warrior 350. Beide Teile sind in Ordnung.
Ich gebe die Teile jeweils für 50€ ab.
Bei interesse einfach melden tmp_12388-IMG_1456922751810_83682-2096155056.jpgtmp_12388-20170320_063502-2090809967.jpg
danke dafür !
Vielen dank für eine ordentliche Antwort.
dachte immer das sei ein Lager, da es auch so in ebay beschrieben.
Aber vielen Dank für die Infos
messen wäre eine möglichkeit, würde aber nicht fragen wenn ich keinen messchieber und nur ein zollstock besitze.
ich hab nicht gefragt wie sie fahrteschnisch, welche farbe die schönste bzw. wieviele windungen sie haben, nur welcher passen würde oder sie sogar verbaut hat.
Hallo,
Also ich habe meine LTR mit LOF Zulassung aber ohne LOF anbauteile gekauft, fragt nicht wie der tüv bzw. die Zulassungstelle genehmigt hat.
Es gibt im Netz eine Liste was alles verbaut werden muss (Getrennte Lichter, Nebelschluss usw.), wenn du keine 2 Linken Hände hast und dich mit dem Thema Elektrik ein wenig auskennst bekommst das ganz gut alleine hin.
Für die LOF Teile habe ich rund 350€ ausgegeben.
Wegen der Zulassung hat bei nem Kumpel eine Briefkopie und ein netter TÜV Prüfer gereicht.
Wegen dem Rückwartsgang, ich habe extra bei den TÜV Prüfer nachgefragt, er meinte nein wegen der 400KG Sache.
Falls du weitere Fragen hast schreib mir einfach ne PN.
Morgen,
Hoffe bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte verschieben.
Da bald die neue Saison anfängt, will ich langsam meine LTR fit machen.
Brauche ein neues Lenkkopflager. Weiß jemand zufälliger weise die genaue Lagerbezeichnung oder die maße des Lagers?
Ja ich weiß ebay bietet das passende Kit dazu an.
Nachste Frage, welcher stoßdämpfer passt ins Heck, da ich schon gelesen habe das in eine Raptor der Dämpfer von der R6 passt?
Danke schonmal
auch mal nach dem lenkstocklager schauen, man weiß ja nie.
ich nutze mal dieses thema um mein problem zu schildern.
ab ca 65 kmh baut sich ein vibrieren am lenker auf dieses verschwindet wieder, dann baut es sich wieder auf und verschwindet so geht das dann bis ca. 90kmh dann es komplett weg oder eher gesagt man spürt wenig davon. jemand eine ahnung was das sein kann?
Hallo miteinander.
Bin auf suche nach dem RAL Farbcode für die Yamaha Farbe VRC7 Vivid Red Cocktail. Das ist dieses Dunkel Rot was man an manchen Rahmen findet.
Vielleicht kennt jemand die RAL Bezeichnung dieser Farbe?
Danke im Voraus!
danke ;).
hab gestern bei götz motorsport für eine 660R eine tieferlegungsfeder für hinten gefunden.
weiss jemand ob man die auch für die ltr bekommt? wenn ja wo?
danach bin schon am schauen. ebay usw. gibt dementsprechend nichts her.