hab langsam keine Ideen mehr. Also die cdi giebt strom ab.Kommt also an der Zündspule an. aber ab da ist auch schon ende.Habe um sicher zu gehen mal noch ein extra massekabel zur zündspule gezogen...nichts.....kein ton.
Hab den kanal so voll
Beiträge von Tommy230776
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hmmmm die Kabel habe ich eigentlich alle angezogen. das komische ist halt das sie manchmal normal anspringt und manchmal nicht.alles funktioniert normal ( Anlasser,Blinker,Licht) usw. kann man irgendwie raus bekommen ob es die Zündspule oder die CDI ist???Habe gesehen das unter der Lampenabdeckung am Kabelbaum ein schwarzer Kabelschuh nicht belegt ist??? Muss dazu sagen das mir die karre letztes jahr geklaut wurde und 3 Straßen weiter stand weil sie sie nnicht an bekommen haben.Habe jetzt einen an.ausschalter dran(Kippschalter). Schloss war kaputt und musste raus.Im Zündschloss waren doch nur zwei Kabel soweit ich mich errinnern kann oder??? Die 2 zusammen gedreht und Zündung ist an. War das schwarze Kabel vielleicht nicht belegt??? Könnt echt kotzen
-
also wo die zündspule sitzt weiß ich aber hat jemand ne Ahnung wo die cdi sitzt???
-
nein leider nicht ist seit 1 monat abgelaufen. Es ist eine Hurricane 320. Was kostet denn ca eine cdi??? ist das das kleine ding was aussieht wie ein kondensator wo das zündkabel raus kommt???
-
was ist denn ein Anlasserstator??? Also der Anlasser funktioniert einwandfrei. Sie springt nur nicht an oder geht halt wieder einfach aus und hat keine Zündung mehr.vorgestern bin ich 10 km gefahren.Habe zum tanken gehalten und bin dann weiter gefahren.habe bei uns am fittnesstempel gehalten und nen kaffee getrunken. Als ich wieder los wollte gieng wieder nix.
Als ich auf der Arbeit war ist nen Kumpel mal hin gefahren da ich sie da stehen lassen habe. Ein kurzer drücker und die Karre lief. Er hat sie mir ohne Probleme nachhaus gefahren ( 2km). Und jetzt wieder scheiße!!!!!!!!!!????????????? -
Hallo zusammen. Hab echt probleme mit meiner Hurricane.Vielleicht hat jemand nen Typ??? letzten Herbst habe ich öfters mal
Startprobleme gehabt.....zeitweise ist sie dann einfach aus gegangen.Wenn sie dann warm war gieng es.
Bin den Winter über nicht gefahren.Vor einer Woche wollte ich sie dann mal wieder fahren....shit Batterie war tot.
Ich also los ne neue gekauft und eingebaut. Ich also rauf auf die Karre und los. 30 km gefahren (zum Kumpel) und nen kaffee getrunken. Als ich wieder los wollte ist sie nicht mehr angesprungen.Nach langem rum orgeln sprang sie dann an und gieng wieder aus.Das ganze alle paar minuten.Hab sie dann stehen lassen und bin am nächsten Tag nochmal hin. Neue Zündkerze rein gemacht. Sprang sofort an und verabschiedetete sich auch genau so schnell wieder.das ganze gieng ungefähr ne halbe Stunden so weiter. 1000 meter fahren und aus.nach ner weile blieb sie dann an und ich konnte nach hause fahren.
Zuhause hab ich dann mal den Zündkerzenstecker gezogen und ne Kerze drauf gesteckt......Zündfunke???? mal ja mal nein...
Ich den Stecker auch runter und direkt am Kabel kontrolliert...gleiche Ergebnis...mal ja mal nein.
gestern hab ich nochmal alle stecker überprüft und alle Kabelverbindungen sowie Batteriepole nachgezogen.
Startknopf gedrückt und zack war sie an.Ich mich gefreut wie ein bekloppter juhuuuuuu.hab sie noch 5-6 mal aus und an gemacht.Perfekt angesprungen. beim 7 Versuch passierte nix mehr......wieder kein Zündfunke mehr.
Hat jemand einen Rat???
danke schonmal -
bin damit auch zufrieden.....bis auf den gammelnden auspuff.......die federn halten auch nicht lang...dann schäppert es wieder.
und Achslager hab ich nach 4000 km platt gehabt und gewechselt.Liegt aber auch an der Breite und den Felgen. Ist halt zu viel für die scheiß orginalen Achslager. -
werde mir das morgen mal genauer ansehen....danke dir schonmal......
-
einfach so raus gelassen??? Wie genau???Das regelt doch den Wasserkreislauf im Motor??? Dann müsste die Suppe doch raus laufen wenn ich es raus lasse oder???
-
der Lüfter springt ganz normal an ...das ist ja das komische
-
Hallo an alle....hab da mal ne Frage. Meine 320iger läuft nur manchmal heiß. Wasser ist genug drin. Manchmal geht die Kontrolllampe an und mir spritzt das Kühlwasser während der Fahrt aus dem Vorratsbehälter. Dieses kann man gut erkennen weil es grün ist (Frostschutz).
Mache natürlich sofort den Motor aus ....will die Karre ja nicht verheitzen.....
hat jemand nen Tip was das sein kann???
-