Beiträge von Tommy230776

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Also, habe den Vergaser nochmal ausgebaut und sauber gemacht. Das gleiche Theater wieder. Sie springt gut an und läuft auch normal. Trotzdem läuft dad Benzin unten aus der Ablassschraube.Also wenn ich so fahre hab ich nen Verbrauch wie ein V8....ca 22 Liter auf 100 km :mad: ....6 Verbraucht und der rest daneben gelaufen.

    werde den Vergaser nachher dann nochmal ausbauen und sauber machen(hab ich ja erst 5 mal) Wenn das so weiter geht kann ich bei Keihin anfangen :biggrin: Kennt vielleicht jemand die Grundeinstellung der Schraube für das Gemisch (wieviel Umdrehungen)??? Melde mich nachher wenn ich fertig bin...................bis spädder :elvis:

    Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dem Keihin Standart-vergaser CVK32??? Hab das Problem das der neuerdings bei jedem Start Benzin unten aus der Ablassschraube läuft.Es läuft nur so lange raus bis ich ca 500 Meter gefahren bin.Dann nichts mehr,auch nicht im stand. Das komische ist wenn ich das Quad aus mache und kurz darauf wieder starte läuft auch nichts.???? Steh ich aber 4-5 Minuten vor nem Bahnübergang dann läuft die Suppe wieder raus wenn ich wieder starte:chatterbox: ...
    Schwimmwereinstellung ist meiner Meinung nach in Ordnung......sieht jedenfalls so aus. Hat jemand ne Ahnung oder sowas selbst schon gehabt???

    Hy, Ich hab mit Bühmann auch soweit keine Probleme gehabt.Ausser das er mir die völlig falschen Reifen beim Tüv eingetragen hat obwohl ich ihm extra die Gutachten dafür gegeben habe.Und wenn du mal bei ihm warst .........dann weißt du was ich meine.Der verkauft aus so einer kleinen Kellerruine.Beratung ist ok,da kann man nichts sagen.Aber sehr vertrauenserweckend ist das nicht.Aber das gute ist das er mir sogar die Tikt Spurplatten eingetragen hat. :chatterbox: Tobi bei wieviel KM wurden deine Lager denn gewechselt???

    hi Tobi,,also mein Lager war soweit vergammelt das es fast von alleine rausgefallen ist.Vom Bühmann und seiner Kellerbude halte ich nicht ganz so viel....jeder wie er mag. Hab aber jetzt ne gute Adresse in Dortmund wo man die Lager zu nem super Preis bekommt.Die bezeichnung für die Achslager ist 6908-2RS falls es jemand wissen will. Hab 2 Lager für 34 Euro bekommen (vernünftige Deutsche) ,kein Chinaschrott!!!!! In der Bucht werden sogar 2 Stück für 10 euro angeboten... Aber das ist mir zu riskant,hab ja kein Bock den scheiß nach 2 Wochen wieder zu zerlegen :) Na ja und nen 45ger Maul oder Ringschlüssel sollte man haben.Schon heftig die Achsmuttern.
    grüße Tommy :p

    diese tolle Email hab ich gestern von meinem ...Ehemaligen...Händler bekommen. Da die des Lesens nicht mächtig sind dachte ich ,ich stell das ganze mal komplett hier rein. Von hier aus auch ( Bergkamen) auch noch eien schönen sonnigen Gruß an den lieben Micha. Kannst deinem Bruder ja den Beitrag hier auch zeigen . Nicht das ihm das entgeht. Wusste garnicht das der in Hamm auch Vertragshändleer von Herkules ist....aber OK.Die Sauerländer müssens ja wissen. Wo steht denn das ich meine Karre dahin bringe???Desweiteren würde mich interessieren wo steht das ich euch zum kotzen finde??? Das ganze(die scheiß Lager)ja stimmt. Find ich immernoch!!!

    schöööne grüße nach Werdohl


    Die beigefügte E-Mail wurde aufgrund von Beschwerden von mir entfernt! Bitte keine E-Mails hier veröffentlichen!
    tyros

    hallo zusammen...weiß jemand von euch was es so im schnitt kostet die Achslager reparieren zu lassen??? Hat das jemand schonmal machen lassen??? Also ich hab da einen Preis vom Quadcenter in Hamm. Der nimmt für neue Lager incl. Simmerringe und Arbeitslohn
    ca 150 Euro. Das hört sich für mich ganz ok an oder???

ANZEIGE