:chatterbox: ja haste Recht,,,werden wir dann wohl auch machen,bin echt sauer darüber.Auf 180 um genauzu sein.
Beiträge von Tommy230776
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
be Also ich habe vorhin mit dem Händler gesprochen. Der meinte es giebt keine Garantie . Nur bis max 4000 km auf
kullanz. Find ich echt heftig für ein Quad mit 6000 km das grade mal 11 Monate alt ist.Weder Hochdruckreiniger
noch Gelände gesehen. Könnte echt kotzen. Hab 2 Quads da gekauft in nem abstand von 3 Tagen....ärger mich schwarz. Passiert mir nicht noch mal. Kann ja eh nix machen.Ich doofmann hab auch noch nen Freund dahin
geschleppt der vor ca 3 Monaten auch seine Hurricane da gekauft hat. Wir wollen in ca einem halben Jahr alle umsteigen auf die 500 er Hurricane aber bestimmt nicht mehr bei ihm.Das wären 3 Hurricane 500 auf einen schlag.Aber wer braucht das schon??? Da sparen wir uns die 70 km zum Händler.
In Hamm ist ja auch einer(15 km von uns entfernt.Da hat nen Bekannter vor 2 Monaten für seine 1,5 Jahre alte Goes die Lager auf Kullanz
bekommen (mit 8300km auf der Uhr).Der hat sie sogar abgeholt und wieder gebracht.Das nenn ich service. Geht also wenn man will.Aus Erfahrung wird man klug -
Aslo die Inspektionen wurden alle regelmäßig gemacht. Fahrstil normal da ja nur Straße. Umbauten 50 mm Platten hinten und Douglas Felgen (mit Tüüüüüüv) aber fährt ja fast jeder so. Hab ich sogar von meinem Händler gekauft.Hochdruckreiniger nieeee.
Immer schön von Hand. Werde morgen mal meinen Händler fragen und euch dann berichten.
danke schonmal
-
Hallo mich würde mal intressieren ob ich Garantieanspruch habe oder nicht??? Meine Hurricane ist jetzt 11 Monate alt.
Das Quad hat noch nie Gelände gesehen.Jetzt haben sich im laufe der letzten Woche die Achslager komplett verabschiedet. Und das nach 6000 km.Wie gesagt noch nie Gelände.Während der fahrt schaukelt sie hin und her.
Auf eure Antworten bin ich ja mal gespannt. Das darf ja wohl nicht sein.?????? :confused: -
ist eh egal jetzt,er hat sie seit letzten Freitag. So weit ohne Probleme.
grüße Tommy:chatterbox: -
Jo hier!!! Hurricane 320
-
Ich glaube ich werde das mal antesten. Leih mir mal vom Kunpel die 2 Felgen und schmeiß sie mir vorne drauf. Der hatt grade auf Gelände umgebaut. Werde euch sagen wie es war.
-
Hallo Leute , habe vorhin ne mega tiefe LTZ mit 10x10 Douglas vorne und hinten gesehen.
Sah das krass aus. Bekommt man für sowas überhaupt Tüv??? -
schade.wollte mal anfangen alles legal zu machen. guck mir nochmal deine an.
-
oder zum wegwerfen ....lach
-
ja besonders der Kolbenfresser hat mir gut gefallen......dann brauch ich nicht erst Geld für den
Sand ausgeben. lol -
kann deine Leuchten in der Bucht garnicht finden.sehen echt gut aus. Hast du die von Fosi
gesehen???Mich würde mal intressieren ob die nen E Prüfzeichen haben???