jo danke, schaut ganz cool aus.Ich hätte sie lieber schön tief auf den Arms.Muß mal sehen ob ich den Abstand von 25 cm zum Boden einhalten kann??? Gruß Tommy
Beiträge von Tommy230776
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
moin Phillipp,herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum:smile:
-
moin Ralle.und wie sieht es aus???stell doch mal nen Bild rein,würde gern mal sehen wie es aussieht.will auch haben will will will....
-
moin moin ,SMC 250?????Das könnte bei deiner größe ein Problem werden.Ich selber bin
1.93 und fahre eine Hercules Hurricane 320.Das wird warscheinlich dein Preislimit sprengen aber die Hurricane ist von den Ausmaßen echt pervekt.Aber wenn dein Händler dir für
4400 ne 220iger andrehen will ...lach. da kannst du für 4600 ne 320 kaufen.
grüße Tommy -
Hallo,ich könnte das Gutachten auch ganz gut gebrauchen. Meine E Mail tommy230776@web.de daaaaaaanke
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
:frown: hallo, könnt ihr mir das Gutachten auch noch mailen????wäre super.
meine E mail ist tommy230776@web.de danke euch -
Also ich kann nur sagen sieht geil aus .Steht draussen mit Heidenau und 10x10 225-40-10 Douglas hinten.
60 mm tiefer.Spurplatten vorn 60mm und hinten 100mm. Gruß Tommy -
hallöchen und willkommen
-
moin moin,wenns das ganze jetzt noch für 320iger Hurricane giebt bin ich zufrieden.
-
Cool danke,werde mich mal schlau machen.hast du eine Ahnung was ich für eine Düse nehmen kann und wo ich sie bekomme???
-
Mein Händler ist der Bruder von Micha in Werdohl. grins
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Keinen Endpott der passt wo man ne Chance auf Tüv hat???:frown: -
Hallo alle zusammen.Fahre seit ungefähr einem Monat die 320iger Hurricane.Ist schon ein geniales Teil meiner meinung nach.Läuft echt gut und hat guten Anzug.Der Geschwindigkeitsrausch hört dann bei 90 echten kmh auf. Könnte schneller sein aber ok:biggrin: . Ist halt kein Düsenjäger.Grins. Meine erste Frage wäre ob der Motor der 500s auch bei mir passen würde ohne 1000 änderungen vorzunehmen???Mein Händler sagte es ist das gleiche Quad nur mit nem 500ccm Motor.Augen funkeln......nur intresse halber.Vielleicht kommt das ja mal in Frage.
Und weis jemand ob es einen Sportauspuff mit Tüvsegen giebt und wo ich ihn bekomme.Desweiteren such ich noch Nervbars die passen,weis nicht woher ich die bekomme???? Das Plastikzeug soll weg!!!
Danke euch im voraus
P.S. Ist das eigendlich normal das sie bei 6800 Umin aufhört und zu macht??? -
das nicht .ich dachte nur das sie eventuell noch irgendwo ne Drossel hat.Der Händler meinte sie hätte offen ca 30 Ps. Das nur mit Daumengas??? Oder vielleicht doch noch
irgendwo nen reduzierstück oder so???