und das blockier geräusch kommt halt aus der nähe vom wandler und kurbelwelle, das komische halt daran ist, vor den pleuellager tausch lief er rund und ohne blockierung! habe das teil auch in 2 geteilt (aufgeschraubt) und fand auch keine metallischen teile, Rückstände im getriebe, Motor etc.
Beiträge von polskiboy
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also ich arbeite sauber da ich das besondere buch habe:P und es geht mir halt nicht um die pleuel, das thema habe ich beseitigt bloß blockiert er halt ab einer 3/4 umdrehung
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ja abkriegen bekomme ich sie noch, also mal schmierfett zwischen und so anziehen das sie sich noch drehen
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also habe ich die pleuelstangen zu fest gedreht? weil die habe ich ein wenig gut stram gezogen
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ja die steuerzeiten die habe ich berücksitigt, habe auch die zylinder ausgebaut aber trotzdem blockiert er, könnte ich vielleicht die pleuelstangen zustramm angezogen haben die bewegen sich nämlich ganz schön schwer?
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Hallo erstmal :Hello:
so habe ja eine kfx 700 und habe jetzt mein motor zerlegt um die pleuellager auszutauschen, und jetzt kommt das problem!
beim trocken drehen blockiert er jetzt aber ab einen punkt, habe den auch wieder auseinander genommen um nach zu schauen ob vielleicht was in getriebe steckt oder irgendwas anderes sich verkeilt hat, NOPE! habt ihr vielleicht vorschläge?Lieben gruß
und danke für die kommenden antworten