Wir werden sehen ...
Ja es ist sehr viel eingetragen, vorallem bekommt man manche Sachen heute so gar nicht mehr eingetragen 🙂
Denke es war ein guter Kauf, und die Oma wird es gut haben bei mir, werde die alte Dame pflegen bis sie stirbt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wir werden sehen ...
Ja es ist sehr viel eingetragen, vorallem bekommt man manche Sachen heute so gar nicht mehr eingetragen 🙂
Denke es war ein guter Kauf, und die Oma wird es gut haben bei mir, werde die alte Dame pflegen bis sie stirbt...
Ja sie ist noch so außer der schnelle motor und die andere auspuff Anlage fehlt.
Hab selbst Kontakt mit dem opa😉
Sie hat aktuell nagelneue zylinder mit 35er mikuni verbaut und geht schon recht gut vorwärts.
Das geile es ist ja alles eingetragen und sogar 44kw mit 96db ...
Ja wenn gewünscht gerne!frisch aufpoliert die gute Oma!Sie ist noch wunderschön und faltenfrei!20220713_190629.jpg
20220716_153613.jpgHallo die Oma steht jetzt bei mir in der Garage, und sie ist noch genau so wie sie erbaut wurde nur der gute Motor ist nicht mehr drin...
War heute bei meinem Händler, er meint auch das es normal ist und mit mehr km das spiel mehr wird aber nicht schlimm.
Hinten im diff wo die kardanwelle reingeht würde fett drin sein das sich mit der Zeit rausdrückt, wenn das raus ist würde auch das Spiel mehr werden.
Er meinte andere Atvs würden viel lauter sein zb die kymco 700...
Also alles gut da bin ich beruhigt.
ok bin nur der Meinung das es schon recht viel spiel ist, vorallem wenn man ganz langsam anfährt merkt man deutlich das Spiel im differtial...
Meine auch das es mehr geworden ist , oder bilde mir das ein weil man sich jetzt drauf versteift...
Fahre morgen zu meinem Händler ,der soll auch mal draufschauen.
Vielen Dank euch!
Hallo Vader, hätte ein Frage an dich.
Deine Maschine hat ja schon über 20000 km.
Meine cforce 1000 hat jetzt 7000 km und ich habe beim anfahren immer so ein klacken im hinteren differtial.
Man merkt es auch beim rückwärts einparken sowie auch beim langsamen anfahren vorwärts.
Wenn ich die Maschine anhebe und an den hinterrädern drehe hört und fühlt man auch dieses klacken mit deutlichem Spiel.
Habe heute den 7000er Service gemacht und das diff Öl hat normal ausgesehen und nicht verbrannt gerochen.
Es waren auch keine späne zu sehen in öl.
Weiß nicht ob das normal ist , ist das bei deiner Maschine oder besser bei deinen beiden auch so?
Lg patric
Hi ja riemen würde auf Garantie erneuert und sonst soll alles normal sein....
Hi ja ist das komplette bilstein fahrwerk!
Frage würde gerne verstellbare Aarms oben verbauen um den sturz einstellen zu können, weiß jemand ob man die oberen verstellbaren zu kaufen bekommt?
Hi möchte euch meine neue Errungenschaft vorstellen.
Ist eine yamaha yfm 660 bj 2001 supermoto umbau von fourtec.
Es ist alles eingetragen und laut tüv history hat sie nicht viel km gesehen.
Werde noch paar Dinge ändern mit der Zeit.
Ich läuft super mit dem bilstein fahrwerk.
Motor und getriebe laufen sehr gut und vergaser würden bei yamaha Werkstatt frisch überholt und eingestellt.