Beiträge von Tommicustom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja, also am besten Pulleys.
Also ich habe 15g Pulleys drin schwerer würde ich nicht nehmen sonst bleibt der Anzug auf der Strecke.
Dann habe ich einen verstärkten Antriebsriemen von der Arctic Cat und dann habe ich dieses verdammte Sieb vom Db Killer rausgeschnitten.
Der Druck und Sound ist deutlich besser. Kannst dir den Sportauspuff sparen.
Mehr habe ich nicht gemacht.
Es kommt auch immer darauf an wie man die Quads einfährt ansonsten nützen dir die besten Teile nichts.
So wie ich das sehe auf dein Bild hast du auch, wie ich die Supermoto Felgen mit Strassenreifen. -
Ich hab auch eine und die fährt 110 Kmh
-
Hallo liebe Quadgemeinde ich habe eine Kymco Maxxer 450i on road mit Supermoto Felgen und 14" Straßenreifen und möchte gern auf Geländereifen wechseln.
Weiss jemand ob man Geländereifen auf den Felgen montieren kann?
Eine andere möglichkeit wäre, wenn jemand von euch noch ein Satz Geländeräder zu verkaufen hätte. -
HUHU :Hello:
-
Ich fahr mit Solar
-
Weiss jemand mit wieviel Luftdruck man für die Kymco Maxxer 450i Onroad fährt?
Die Reifen: 195 60 R14 sehen aus wie Autoreifen, mit schwarzen Speichenalufelgen.
Die Maxxer habe ich von Privat gekauft und da waren 1,5 bar drauf.
Da mir dies zu holprig war ging ich auf 1,2 bar runter ist jetzt etwas besser geworden.
Hat jemand eine Ahnung wieviel Luft da raufkommt?
Es muss doch irgentwo ein Tolleransbereich geben.
Im Handbuch was ich habe stehen nur Daten von der Maxxer offroad. -
JaJa die Autofahrer...
Trotzdem wünsche ich allen Quadfahrern gute Fahrt und Frohe Ostern.
-
Also seien wir mal ehrlich, es gibt doch kaum ein Quadfahrer der noch nicht auf der Seite lag oder?
Aber da gebe ich einigen Quadfahrern hier recht, das die meisten Autofahrer die Geschwindikkeit von unseren geliebten Gefährten unterschätzen.
Hier ein Beispiel:
Ich fuhr wie immer auf meiner gewohnten Strecke nicht weit von meinem Wohnort auf der Landstrasse.
Auf einmal tauchte ein Auto hinter mir auf und setzte zum Überholen an obwohl von vorn ein Auto kam.
Der Überholvorgang war zu lang.
Das Ende vom Lied war das ich stark abbremsen musste, weil das Auto bzw der Fahrer meine Geschw. unterschätzt hatte.
Wenn ich nicht so reagiert hätte naja das kann sich jetzt jeder selbst ausmalen.
Also an alle Autofahrer:
Gehirn anschalten beim Überholen!!! -
Also die Maxxer 450i von meiner Freundin läuft glatte 95Kmh dann regelt sie ab und das mit org Reifen.
Das einzigste Tuning sind die Dr Pulley Variorollen. -
Ja das ist auch meine Vermutung das das so geht, weil man da 4 Zahlen eingeben kann.
Mit GPS dann mal mal testen.Danke erstmal für die Antworten.
-
Also hinten habe ich 255 60 10 drauf und der Umfang ist 1,72m laut Maßband.