Durchmesser in Zoll rechnen sprich 49cm sind 19, 29 Zoll dann stellst du am Tacho 19-2 ein. Müsste ja auch so sein wie bei der cobra...
Beiträge von k4Sn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin, eventuell falscher wert im Tacho eingestellt?
-
Zum lösen nimm Schlagschrauber, zum anziehen hab ich ein lange Edelstahl Schiene genommen und mit der Fußraste verklemmt. Da muss man bißchen improvisieren...
-
-
Quad-company.de oder boxit24. de, Google klärt
Bei boxit24 kannst auch anrufen und nachfragen wenn du fragen hast, qc Hotline ist für die Tonne -
Hi, hat ich bereits geschrieben. Schau mal weiter oben. Das es so vibriert kommt bestimmt bei allen vor, nur wird es den ein oder anderen nicht so stören.
-
So, hab mal Zeit gefunden die Gewichte einzubauen. Muss sagen läuft viel ruhiger als vorher. Schraube hab ich mit Schlagschrauber gelöst und mit selbstgebauten Haltewerkzeug und Drehmomentenschlüssel wieder angezogen.
-
Leider wollte die Werkstatt nicht mehr rausrücken.
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi, danke. Hab das technische Datenblatt bekommen, 65nm steht drin.
-
Hi, Gewicht sind da. Der anzugsdrehmoment soll 55nm sein? Will nur noch mal sicher gehen ob das so stimmt.
LG
-
Ok das kann ich mir besorgen. Bin auch gespannt, gerade so bei 30-50km/h rammelt es ganz schön.