Beiträge von theraptorpilot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tachchen!
Gruß aus Freital.
Leider ist hier in der Gegend nich mehr viel los.
Wär bei ner Ausfahrt dabei.
Im August versuche ich auch noch ein paar Leute zusammen zu bekommen für eine Tour zur Bikerhöhle in Tschechien. Vielleicht haste ja Interesse.
Kannst dich ja mal melden, komme auch gern mal nach Meißen, is ja ni so weit weg.
Bis dahin.
-
-
-
Meine YFM 350R bin ich mit ca. 5 - 5,5 L gefahren. Und die wurde oft gestriezt.
Tankinhalt inkl. Reserve ca. 11,5 Liter (Benzinhahn stand immer auf Reserve, da sonst nach halber Tankfüllung erstmal Schluß war.)
Hab meist so nach 150 km nachgefüllt, meist 7 oder 8 Liter (egal, ob Straße oder Gelände).
Rekord waren mal 190 km (Straße), dann hat man nix Feuchtes mehr gesehen, wenn man oben zum Tankverschluß reingeschaut hat. Das waren dann wohl die letzten Tröpfchen im Vergaser.
Bei der neuen 700er gieße ich nach 100 - 140 km meist so 7 - 8 Liter rein, also Verbrauch so um die 7L/100 km bei sportlicher Fahrweise. (Straße) Da leuchtet aber meistens noch nicht die Reserveleuchte.
-
-
Hi, ich bin aus Freital.
Vielleicht sieht man sich mal zu einer Ausfahrt. Meissen ist ja nun nicht soweit.
Bin aber eher für Straßentouren zu haben, da sehr wenig Bodenfreiheit.
Unternehme öfters mal ne Tour. Könnt mich ja anschreiben.
Gruß.
-
Hallo!
Im Gelände des F60 Lichterfeld-Schacksdorf, dem ehemlaigen Tagebaugelände mit der riesigen Förderbrücke findet
vom Freitag, d. 9.6. bis zum Montag, d. 13.6.
das "Sundown Summit", das große Offroad-Festival statt.Es wird eine Menge geboten, von Offroad-Fahrgelände, Roadbook-Tour, Nachtfahrten im Fackelschein über Bühnenprogramm, diverse Workshops, Stände und Badesee, etc. Am besten, ihr schaut euch die Seite selbst mal an!
Ich möchte da gern teilnehmen, werde zumindest zum Samstag da sein, bei Verwandten übernachten und den Sonntag gern eine Runde da oben drehen und zurückreisen.
Ich werde aus der Dresdner Ecke auf eigener Achse mit dem Quad die Nebenstraßen über Lauchhammer in Richtung Finsterwalde fahren. Ist ja nun nicht soooo weit von hier.
Wer aus meiner Gegend Lust hat, sich das Spektakel ebenfalls anzuschauen, ist gern als Mitreisender gesehen. Zusammen macht das sicher noch mehr Spaß.Gruß.
-
Hallo!
Ich suche immer ein paar Mitfahrer für Touren durch das schöne Sachsenland.
Vorzugsweise am Wochenende bin ich gern auf Straßen unserer Gegenden unterwegs, gern auch mal etwas längere Touren. Strecken gibt's genug zur Auswahl, und zu entdecken gibt es ja jede Menge hier.
Wer Lust auf eine interessante Tour hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
Gruß.