Beiträge von Mirfälltnichtsein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Dann wird es wohl definitiv das Maxxer 45i offroad 4x2 werden.
    Ist wohl eine sehr gute Wahl die für den Anfang schon sehr geil ist!
    Und wenn es in ein paar Jahren immernoch so viel Spaß macht kann ich ja nochmal aufrüsten :)

Ja schade das es die Maxxer 450i offroad nicht mit mehr Leistung gibt, jedoch denke ich die 30 PS sollten für den Anfang und somit die ersten paar Jahre auf jedenfall genug sein.

Gibt es ein Quad das optisch genauso viel her macht nur mit etwas mehr Leistung und gleichem Preis?
    Ich vermute mal eher nicjt

Danke erstmal für eure Antworten.

Jedoch je mehr ich lese desto skeptischer werde ich, immer mehr stolpere ich über Kommentare wie " richtige Quaida kommen von Yamaha,Suzuki usw"

Jedoch finde ich durch die Bank nur positive Aussagen zu der 450i maxxer ?! Lohnt es sich vielleicht nochmal 1 oder 2000 Euro zu sparen und in so einen Namenhaften Hersteller zu investieren?.
    Ja wenn werde ich auch die 4x2 Variante nehmen.

War heute mal beim Händler, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch tendiere ich zu einer Kymco Maxxer 450i offroad (LOF).
    Liegt zwar leicht über dem Budget aber macht optisch schon einiges her und die Leistung ist auch nicht schlecht :)

Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal ganz kurz vorstellen, mein Name ist Markus und ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein quad oder ATV zuzulegen. Ich habe bereits hier im Forum einiges durchgelesen aber finde keine Kaufprofil das auch meine Anforderungen erfüllt.
    Deshalb schonmal danke für eure Hilfe.

1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
    Spaß, Freizeit

2. Wer soll alles damit fahren ?

nur ich also 1 Mann

3. Wo will ich damit fahren ?
    Beides

4. Einsatzbandbreite ?
    Kurzstrecke

5) Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ?
    Bin beruflich mechatroniker von daher würde ich sagen ja :)

6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?

nein

7. Willst Du das ganze Jahr fahren ?
    größtenteils nur bei schönem Wetter.

8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
    land

10. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ?
    offen für beides

11. Gebraucht oder Neufahrzeug ?
    neu!

12. Dein Gewicht & deine Größe ?
    1,95m bei 85 kg

13. Dein Alter ?
    23

14. Was darf es kosten ?

6000-7000

15. Eigene Frage !?

Ob letztendlich ATV oder Quad das entscheide ich je nachdem was mir optisch am ende besser gefällt, jedoch lege ich wert darauf das dass Quad/ATV zu meiner Körpergröße passt.

Bisher ist mir die Kymco MXU 450i Positiv aufgefallen sowie das MAxxer 300 Supermoto Onroad.
    Ich freue mich auf eure Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen
    Markus

ANZEIGE