Zum Rangieren vom Wohnwagen ist eine Hängerkupplung vorne sehr praktisch.
Beiträge von dunsti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen, würde mich gerne anschließen. Wir (meine Frau und I) könnten am Freitag Nachmittag losfahren.
-
Ebenfalls herzliche Grüße aus Engelsberg/Traunstein
-
Es gibt da in der Nähe von mir einen sehr schönen Biergarten. Vielleicht wäre ja das was für uns. "Bräu im Moos"
Also im Frühjahr, wenn es dann wieder wärmer wird. Liegt in der Gde. Tüssling, LKs Altötting.
-
-
Hallo zusammen,
komme auch aus dem LKS Traunstein, wenns zeitlich passt würde ich gerne mitfahren.
-
-
Den Thermoschalter tauschen ist keine grosse Sache, wenn du schnell genug bist und nach dem Ausbau das Loch mit dem Daumen zuhältst, brauchts du vielleicht nur etwas Wasser nachfüllen. Hat bei mir schon 2x geklappt.
-
Ja Genau, zumindest so lange bis der neue Thermoschalter eingebaut war.
-
Hallo,
Ich hatte auch mal eine cf800, da war zwei mal der Thermomschalter defekt. Ist wohl ein kleiner Schwachpunk. Hatte da immer ein Stück Draht dabei um bei Bedarf manuell zu schalten.
-
Servus zusammen. Wenn da mal was zustande kommt, bin ich dabei. Komm aus dem Nördlichen LKW Traunstein. Isenthal is da net so weit weg.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Grüße aus dem Chiemgau.