anfahren klappt mittlerweile ganz gut denke ich
ist es schädlich wenn ich am berg nicht die bremse betätite sondern die kupplung am schleifpunkt halte?
Beiträge von lyrikk
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ihr seid de besten <3, glaube ohne euch wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen was quads etc angeht !
rohrschellen waren super zum anbringen des kennzeichens, hält bombenfest
einzige problem was ich noch habe das ich das anfahren anscheinend noch nicht ganz drauf habe nach 55km... manchmal gluckert der so nach vorn.... kommts davon das ich zu wenig gas gebe? -
junge junge bin super zufrieden mit der adly 500 ! mit dem schalten hatte ich mir das wesentlich wilder vorgestellt, bin jetzt gestern und heute gefahren und hab insgesamt nur 4 mal abgewürgt beim anfahren wenn das ma richtig drin is
-
ihr seid gold wert ! Riesen Danke !
-
hab mein schätzelein jetzt sagt mal wo bekomme ich eine kennzeichenhalterung für die a arms her?
-
da wäre ich auch sehr dankbar für ! noch viel besser um weg zu sparen wäre ein video tutorial !
-
holla, super nützlicher beitrag soweit mir stellt sich jetzt die frage nur da ich auch bei wind und wetter fahre, welche teile die rosten man einsprühen sollte? bitte mal etwas genauer für einen anfänger :))
-
2 leute mitten aus siegen wären auch am start
-
also wenn ich durch de stadt tucker einfach immer so um die 5000/6000 schalten?
und wenn ich ma richtig bock hab gas zu geben kann ich jeden gang bis zur 8000 knallen? -
soweit so gut
die gänge 1-5 mit welcher drehzahl sind diese jeweils zu fahren?
und ab wann sollte man runterschalten?
dann noch... wenn man runter schaltet, kann man die kupplung gezogen lassen oder jeden gang einzeln ziehen? -
Habe nicht mehr die mögl dort hinzufahren deswegen hoffe ich auf euch
-
Hey, bekomme nächste woche meine nagelneue adly geliefert, freue mich schon wie ein honigkuchenpferd nicht mehr auf der 320 canyon umhertuckern zu müssen
da ich noch keine gangschaltung gefahren bin, noch NIE wäre eine kurze erkläung sehr nett
und bis welcher drehzahl darf man von 1-5 die gänge ausfahren?