diese vorfreude... kaum in worte auszudrücken
Beiträge von lyrikk
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
werde ich donnerstag wie es aussieht auch tun
sind mit dem ding wheelies eig ohne weiteres möglich aus dem sitzen heraus oder eher weniger? -
najut.. dann wirds wohl die online 5.5 sm
hoffe ist kein fehlkauf, soll wohl baugleich mit der hurricane 500 und der bestia 5.5 sein bis auf die verkleidung woanet? -
jau sollte schon ne SM sein
-
problem ist die hurricane ist nicht für 7000 neu zu haben :o aber wenn die baugleich sind sollts ja eigentlich keinen unterschied machen, die trasher soweit ich weis ist ne ecke kleiner wie die s5.5 und die hurri
-
Heyho, nach einiger zeit mit meiner adly 320 canyon welche hervorangende arbeit geleistet hat, suche ich doch was neues, etwas flottes
habe rumgeschaut und bei meinen 1,94cm gibts da nun doch nicht soviel in der sport richtung...
mir ist die Online S 5.5 supermoto ins auge gefallen und wollte nun mal von euch hören ob ich damit was ordentliches kaufe oder es eher ein werkstatt quad ist neu kostet das gute ding 7000 flocken und für das geld bekomme ich mit 50ps nichts neues sportliches wie ich gesehen habe wo ich meinen hühnenartigen körper drauf verfrachten könnte
evt habt ihr anregungen, tips oder sagt das es passt und kein fehlkauf ist.
ihr habt mir schonmal gut geholfen mit der adly und hoffe ihr schafft es wieder -
kriegt man damit eig locker wheelies gefahren? also mit der renegade
-
die kfx 700 is auch so ziemlich alleine mit ihren 50 ps automatik unter den sportlich aussehenden oder? ich werd absolut nicht fündig
-
bin vor ein paar tagen mal schalter gefahren... ist wirklich nichts für mich :/(
-
ich habe nochmal ein wenig geschaut und bis auf die kfx 700 und die renegade gibts wohl im automatik berreich nichts sportlich ausschauendes ich denke mit schaltung würde ich nicht viel spaß haben..
-
nein automaik und der verbrauch stören mich weniger, was mir etwas sorgen bereitet an der kfx ist das sie nicht mehr hergestellt wird sprich wegen ersatzteilbeschaffung... oder siehts da gut mit aus? wenn ja dann steht dem schnuckelchen nichts mehr im wege... welches baujahr wäre für euch tabu bei der kfx?
-
wo seids alle, ich brauche euch :o