im auge habe ich jetzt noch ne kawasaki bruteforce 300, bei meiner körpergröße aktzeptabel? anfällig oder robust? ihr seid mein lichtblick in dem forum : D
Beiträge von lyrikk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wirklich wichtig ist halt die zuverlässigkeit da täglich im gebrauch bei wetter und wind, kann ich da mit gutem gewissen eine mxu 300 kaufen?
-
sind die tgb maschinen denn empfehlenswert? oder häng ich damit oft in der werkstatt rum? =/
-
jemand hier der eine mxu oder maxxer 300 fährt mit 1,90+ körpergröße?
-
da ich ja eher das auge auf atvs lege.. gibt es quads die meiner größe entsprechen würden? die etwas taugen?
-
also wichtig ist mir eigentlich nur das des gerät nicht sonderlich anfällig ist und ich lange daran spaß haben werde da dies täglich genutzt wird, zur größe sollte es halt auch passen.. : D
-
könnte preislich evt noch hinhauen..
mache ich zum anfang mit kymco was verkehrt? -
gibts da denn noch was was in meiner preisklasse liegt und etwas bulliger ist? : D
-
Hey leute, habe mich mal ein wenig informiert, china mist soll ganz klar nicht in frage kommen..
mein geldbeutel würde bis 3000 euro hergeben, ggf etwas mehr aber eher ungern.
das quad sollte das ganze jahr benutzt werden sommer wie winter, also dementsprechend robust
auch sollte es zu meiner körpergröße von 1,94 passen was ich mir teilweise schwierig vorstelle
ich habe mir folgende modelle raus gesucht, würde gerne noch neue vorschläge bekommentgb blade 325 /425
smc jumbo 300
nymco mxu 300sind diese modelle brauchbar? was würdet ihr vorschlagen?
riesen dank vorab für eure hilfe