Ich hatte früher auch Startprobleme. Lag am Massekabel, die sind vom Werk aus, zu dünn gewählt.
Ich habe von der Batterie zum Motorblock ein 6 Quadratkabel gezogen und seit dem keine Probleme mehr.
Habe das Kabel an einer Schraube vom Motorgehäuse angeschlossen.
Beiträge von ErzGabriel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Facebook habe ich nicht und schaffe ich mir nicht an.
Google+ währe viel praktischer, weil jeder, der ein Android Handy besitzt und sich dafür ein Googlekonto eingerichtet hat, besitzt ein Google+ Profil, ob er es nutzt oder nicht. -
Willkommen im Forum.
Na, angefangen haben wir alle ja mal aber dafür sind Foren ja nun mal auch da, um Hilfe zu suchen und zu finden. -
Am einfachsten währe es, zum Lackierer fahren und die Farbe scannen lassen.
Das sollte das beste Ergebnis bringen, wenn niemand den genauen RAL Code kennt. -
Ein Navi kann sich genauso spiegel, wenn kein Blendschutz dran ist.
Ich nutze auch Handy und habe ein Kommuniktionssystem am Helm, da kriege ich immer schön angesagt, wie es weiter geht, da ist spiegeln egal, weil muss ja nicht auf Display schauen. -
Moin.
@atcaout: Hat Dein Kumpel rein zufällig einen Schaltplan von der Fee. Da hätte ich Interesse dran. Währe super, wenn ich den als PDF oder Bilddatei haben könnte.Gruß Marcus
-
Banshee 11 Liter Tank mit Reserve => 10 Liter auf 100km
Shineray 11 Liter Tank => 5 Liter auf 100km -
Na, dann will ich mich mal vorstellen, bin ja schon ein paar Tage hier angemeldet.
Ich heiße Marcus, bin 40 Jahre alt und fahre seit Jahren Quad. Erst ne STXE 250ccm Shineray, die auch immer noch mein eigen ist und letztes Jahr hat sich eine Fee dazu gesellt. -