Beiträge von xxFxGxx

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    Hallo Freunde.

    Ich habe ein Problem.

    Ich bin nun ca. 9000 km mit meinem Gebrauchtem LTR 450 gefahren und habe nun schon seitdem das 3. mal einen gerissenen Kupplungszug. Das erste mal am Hebel. Das 2. mal unten am Kupplungshacken und nun heute wieder am Hebel. Ich habe 2x das Original von Suzuki und das 3. mal eines von 8Balls gekauft. Ich bin am ende. Weiss einer weshalb das Ding immer reisst? Ich muss auch erwähnen das ich einen lockeren Kupplungshebel habe weil die Halterung wo der Bolzen reinkommt etwas verbogen ist. Ausserdem passierte mir das jedesmal kurz nachdem ich den Zug eingestellt habe.

    Was kann ich dagegen tun? Irgendwelche tipps zur einstellung des zuges?

    Hallo Freunde.

    Auch wenn es sich Krank oder illegal anhört möchte ich über Winter an meiner LTR einen Motorumbau durchführen.
    Den Originalen Motor gegen einen von der Rennmaschine GSXR oder YZF-R von Yamaha austrauschen.

    Ohne jetzt das Rechtliche anzusprechen weiss einer zufällig welcher Motor von der größe her am besten geeignet ist?
    Es sollte dannach langstreckentauglich sein. Also muss es nicht unbedingt ein GSXR oder YZF-R sein.

    Hat einer Erfahrung damit? Kann mir einer einen Motor empfehlen?

    Lg

    Der Regler wird warm wenn viele Verbraucher drann sind! Nicht Heiß! Ohne verbraucher wird er nicht nach 5 minuten heiß,hast du die Lichtmaschine durchgemessen? Gruß

    Ich kenne mich mit Elektrik genau so gut aus wie mit Flugzeug fliegen... Also 0
    Ich hoffe ein Elektriker Freund hat heute Zeit und kommt in die Werkstatt vorbei bei der ich arbeite. Lasse es ihm mal messen. Wie müssen die Werte sein?

    Hallo Freunde.

    Bei meinem LTR450 ist 1 Tag vor meiner Urlaubsabreise der Stromregler (Limaregler) durchgebrannt. Eine neue bestellt und heute wieder eingebaut. Die Maschine startet normal. Nach 5 Min Leerlauf wollte ich mal schauen wie warm der neue Regler wird und musste nach einpaar sekunden meine Hand wegnehmen weil es schon ziemlich heiss war.
    Natürlich sofort Motor aus hatte Angst das sie auch durchbrennt.

    Meine frage jetzt: ist das normal? Die Batterie war 1 Monat lang abgesteckt, oder stimmt da etwas nicht?

    Kann mir einer empfehlen was ich kontrollieren soll falls das nicht normal ist?

    Lg

    Fatih

    Das gleiche ist bei mir passiert. Während der Fahrt ausgegangen und sprang nicht mehr an. ÖAMTC angerufen. Er gab mir Starthilfe. Da ich in einer KFZ Werkstatt arbeite und viel an Werkzeug zu verügung habe, baute ich das Quad komplett mal auseinander. Mir viel auf das mehr Strom durchfloss als ich mit diesen beiden 10A sicherungen bei der Batterie rumgespielt habe. Also beide ausgebaut und jedes Stecker jede sicherungseinführung, Batteriepolen, wirklich alles was mit sicherung, strom oder Batterie zu tun hat nochmal mit Kontaktspray eingesprüht und alles ein und wieder ausgebaut. Seitdem alles Tip Top. Jedoch muss ich sagen: an diesem Tag bin ich 45-60 min durchgefahren und das mit offenem Licht. Seitdem pausiere ich mehrmals bei längeren fahrten (jede 25-30 min) und fahre so wenig wie möglich mit Licht sofern ich es nicht brauche.

    Lg

    Fatih

    Toll danke :) da habe ich wohl das richtige getan das Kupplungsseil Original zu bestellen.
    Bremsen und Kupplung habe ich schon gelesen aber hiermit wurde es bestätigt.
    Öl habe ich kein Motul aber lt. meiner Werkstatt ein Gleichwertiges das sie auch bei anderen Quads verwenden.

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