Wie schnell laufen eure adlys ohne was daran gemacht zu haben?
Grus
Beiträge von heiko123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wen jemand mal lust hat am sonntag ne tour zu fahren können wir uns ja mal treffen...?
-
Hallo leute
Ich möchte mir ne dinli 450 zulegen.
Könnt ihr mir da helfen .
Was habt ihr für erfahrungen bei langen ausfahrten ?
Was ging schon kapput ...
Schreibt eonfach mal reinDanke schon mal
-
Noch jemand aus dem raume offenburg da?
-
Morgen liebe Helferlein,
Könnt ihr mir sagen wie ich meine achsmanschette wechsle.
Hab ne dinli 700 allrad, vorne rechts oben ist sie gerissen.Hab kein plan wie ich das machen soll.
Danke schon mal..
-
Alles klar danke dir für die super Antworten
Wenigstens wird einem in Diesem forum geholfen
-
So bin mal die dinli 450 gefahren geht Mega auch vorne...
Bin aber echt abgeschrekt von dem Gedanken das ich schalten muss und der zwei man Betrieb ist halt auch so ein Problem...Glaub ich investiere lieber 200 Takken in meinen....
Also wen mir jemand weiter helfen kan was ich an meiner machen Kann bitte um Infos... . -
Ich will nicht konstant 120 fahren, ich möcht nur das ich 90 bis 100 angenehmer fahren lässt....
Gelände fahr ich fast gar nicht...
-
okay glaube dan investiere ich lieber 200 Euro ..
wie mir ne andere zu kaufen und nicht zu wissen was drinnen steckt ...
aber so wie ich jetzt aus dem Beitrag herausgelesen habe sind die DR.pullys nicht schlecht , aber auf 120 Vmax komme ich damit nicht....
-
okay 200euro ist nicht viel für mehr Vmax ...
aber ich habe auch schon gelesen das dass für den Motor auch nicht gerade das beste ist ...
wen sich aber dadurch das quad angenehmer fahren Lässt ....
genau des wegen wollte ich mal andere Meinungen hören zwegs Mann betrieb....
wie bekommen wir das hin mit der Vmax ..?ich werde morgen abend die dinli probe fahren ,mal schauen was das quad ´für ein Eindruck bei mir hinter lässt ...
-
aber wen du sagst es ist zu zweit nach ner halben stunde , auch dan ödee ....
dachte wen der koffer hinten drauf ist kann der sozius sich anlehnen und eventule auch angehnemer ....
und eben das Problem das ich bis jetzt Automatik fahre und nicht weis ob ich mit Schaltung auskomme ...
Und noch was ...
ich finds hier richtig cooolll und total toll das hier einem gleich geholfen wird
-
also ich bin mega zufrieden mit der centhor..
find es zu zweit auch total bequem , aber eben bei 80 kmh oder Höher wird es schon unangenehm.
möchte sie eigentlich auch ungern hergeben.
hab mal geschaut wegen dr.pulliy warrio rollen die bringen angeblich nur 6 kmh mehr und der Anzug wird halt weniger....
den zwei man betrieb möchte ich eigentlich nicht einstellen da meine Freundin auch total verrückt ist aufs fahren (auch wens nur hinten drauf ist )