Danke für eure Hilfe. Am Mittwoch werde ich mal alle beide Maschinen Probe fahren. Dann sehen wir weiter habt ihr mir Tipps auf was ich achten muss?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für eure Hilfe. Am Mittwoch werde ich mal alle beide Maschinen Probe fahren. Dann sehen wir weiter habt ihr mir Tipps auf was ich achten muss?
Also muss man dem Mechaniker nicht unbedingt glauben...Klar sie empfehlen es wahrscheinlich nach 3000km zu machen. Dann kann man es mehr ausreizen. Was kann im schlimmsten Fall an der Maschine passieren wenn so ein Riemen reist?
Könnte ich mit der Arctic Cat dvx 250 auch so länger mit nem Riemen fahren?
Ich das ich hier im Arctic Cat Forum besser aufgehoben bin...
Was hats mit dem Riemen auf sich?Ich bin irgendwie verunsichert. Ich kenne mich da gar nicht aus. Habe nur von einem mitbekommen eben das bei der Arctic Cat der Riemen Wechsel mit Kundendienst ca 200€-250€ kosten soll
Auf was muss ich sonst noch so beim Kauf achten?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage. Ich hätte die Möglichkeit ein Kymco MXU 300 zu kaufen. Erstzulassung 08/2012
und hat 10574km runter könnte sie für 2600€ vhb haben. Ist von einem Händler.
Nun kommen wir zu meiner Frage: muss bei der Kymco auch der Riemen regelmäßig gewechselt werden? Habe mich Mut jemand unterhalten wo Erfahrung mit Arctic Cat hat und da ist es so das man den Riemen alle 3000km erneuern muss.
Danke schon mal für eure Hilfe
Hallo zusammen.
Ich bin Neuling mit dem Quad und will mir jetzt eins zu tun. Jetzt hat mir ein Kollege eine Arctic Cat dvx250 empfohlen. Er kennt jemand wo sie gut gepflegt hat.
Erstzulassung ist 08.2009 und hat 2857km runter. Die Maschine hat vor 1800km neue Reifen bekommen.
Was haltet ihr von der Maschine so allgemein? Gibt's was zu beachten bei der 250iger? Sind die Wartungen teuer?
Danke schon mal für eure Tipps
Was meint ihr wieviel Km kann ich die Kymco noch fahren bei regelmäßiger Wartung und Pflege?
Anscheind hatte der 1.Besitzer Diagnose auf MS hat sie deshalb verkauft. Glaub deshalb ist sie so wenig gefahren worden. Aber warum die Reifen nach 1000km schon durch waren ka...
Ok dann fahr ich mal Probe. Danke für die Ratschläge. Der Verkäufer von der MXU 300 meinte die Kilometer machen nichts aus wenn die Maschine gut gepflegt wird. Die Kymco Motoren laufen gut um die 60000km stimmt das?
Und das Alter von der dvx spielt keine Rolle? Also ich weiß es von guter Quelle das die gut gepflegt ist. Ich denke auch das die MXU gut gepflegt sein wird den es gehört ja einem vom Fach...
Stimmt das das es schwierig ist Ersatzteile für die dvx 250 zufinden? Da sie nicht mehr produziert wird...
Also ich bin mir immer noch sehr unschlüssig zu welchem Teil ich tendiere