Beiträge von T5112T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das ich nicht mehr darf, ist mir bekannt. Mich würde nur interessieren, was bei den Besitzern mit LOF Zulassung drin steht. Damit hätte ich ein Anhaltspunkt, was geht.

Moin Leute,

bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage an Besitzer von einer Goes Iron mit LOF Zulassung.

Was steht bei euch im Fahrzeugschein unter O.1 und O.2 (Anhängelast gebremst/ungebremst)?

Ich habe eine Goes Iron ohne LOF und bei mir steht nur 150 kg ungebremst.

Werde mir beutemal die CF Moto 450 anschauen. Hast du jetzt schon eines bzw. gibt es ein Favorit?

Grüße

P.S. Weis jemand was ich bei der CF Moto 450 anhängen kann und wievielt Gewicht auf den Front und Heckträger transportiert werden kann?

Hallo Leute,
    als Einsteiger benötige ich mal eine Beratung von euch.

Ich suche ein ATV als "Arbeitstier". Ich möchte damit mal in den Walt fahren oder in den Garten.
    Es soll kein reines Spaßmobil sein aber auch nicht zum Holzschleppen oder so genommen werden.

Habe schon ein wenig geschaut was mann für bis zu 7000 € bekommt.

Stehe zur Zeit bei folgenden Typen.

Arctic Cat Alterra 400 oder 450
    CF Moto 450 one oder DLX

Nun meine Fragen.

Was ist der Vorteil bzw. Nachteil von langen zum kurzen Radstand?

Was ist der Vorteil bzw. Nachteil von Luft/Motoröl Kühlung und Flüssigkeitskühlung?

Was ist der Vorteil bzw. Nachteil von EFI?

Auf was muss ich achten?

Grüße

ANZEIGE