- Was haltet ihr von der Bashan 250 Stoewer Edition? Die ist ja schon vom Importeur umgebaut. Ist die zu empfelen oder ist die immer noch absuluter müll?
Beiträge von Tim97
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Neuling88 ich glaube du verstehst es nicht, dass man ein Quad ob mit oder ohne Lof mit dem normalen Führerschein Klasse B fahren kann. Es gibt einfach keinen Quadführerschein.
falls es dich Interressiert es gab mal eine Führerscheinänderung und zwar neue Führerscheine die nach dem 1.Jannuar 2013 gemacht wurden dürfen kein Trike mehr fahren und brauchen jetzt den dazugehörigen Motorrad führerschein. Quads sind davon verschont geblieben. -
Fahrt ihr öfter im Gelände oder auf der Straße?
-
Danke für die nette Begrüßung
Chukbert ich würde mich über ein paar Runden mit euch freuen. Habt ihr ne Whatsapp gruppe oder wie sprecht ihr euch ab wegen fahren?MfG
Tim -
- Moin
Wollte mal fragen was ihr von einer Kymco MXU 250 bj 2014 mit 7000km haltet oder ob ich doch lieber zur KXR 250 bj 2008 mit 9000km gehen soll. Die KXR ist halt 800€ günstiger.
Freue mich auf eure Tipps
MfG
Tim -
- Ein wunderschönes moin moin aus Duderstadt. Ich habe zur zeit zwar "nur" ein kleines 50ccm Quad (CPI 50)möchte mich jetzt aber Vergrößer und hoffe hier auf diesen Wege ein paar nette Leute zu finden mit denen ich "um die Häuser ziehen kann" freue mich schon und freue mich teil dieser gemeinschaft zu werden MfG Tim