Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Hinterachslager wären? und welche ich am besten nehmen sollte Marke SKF aber mit doppel dichtring nur 1 seite Abgedichtet oder komplett offen ect...?????
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Hinterachslager wären? und welche ich am besten nehmen sollte Marke SKF aber mit doppel dichtring nur 1 seite Abgedichtet oder komplett offen ect...?????
MFG
Ich Verkaufe meine E Ton Vector 300ccm 20ps Automatik Tüv bis 7.2017 Straßen Reifen Vorne-Hinten Neu sowie ein Schöner Sportauspuff Motor ist ein Sym 4 Takter Wassergekühlter Motor Fährt Zirka 90-100 KMH kommt auf das Eigengewicht an Gebe noch 4 Liter Motor Öl dazu
Baugleich mit Kymco und TGB also kein China Mist habe das Angebot in Kleinanzeigen drinnen
Hier mal der Link dazu
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…66691-305-18628
Technische Daten:
Hersteller: E Ton
Modell: Vector 300 Sym Motor
Baujahr: 2007
Anzahl der Vorbesitzer:
Leistung: 15 kW (20 PS)
Hubraum: 300 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
HU: 07/2017
Farbe: Schwarz
Ausstattung:
Elektrostarter, Koffer, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.400 EUR
Viele sagen mann kann das Auto Öl nicht nehmen da es die Automatik Kupplung Verkleben würde?
Ist eine Neue NGK Iridium Zündkerze verbaut hat keine verbesserung gebracht =(
Guten Tag
Habe mir dieses Quad Neu zugelegt und habe ein paar Probleme damit hoffe mir kann hier jemand Helfen/Auskunft geben
Welches Motor Öl muss ich nehmen?
Welches Getriebe Öl ?
Park Bremse muss ich alle paar KM neu Einstellen da die keine Funktion wieder bekommt (Verstellt sich anscheinend dauerhaft)
Im Kaltstart Springt sie eigendlich direkt an geht aber sofort wieder aus wenn mann kein Gas gibt (muss bissl gas geben so 2-4M) bis sie etwas farm wird egal ob Chocke drinnen oder drausen ist Vergaser ist Gereinigt
Max Speed ist 85 kann mann da etwas machen das sie zirka auf 95-100 kommt?
MFG