Ja auslesen ist hier bei uns nicht möglich müsste dann wieder 70Km Fahren. Heute lass ich mal die Ventile überprüfen und ggf. einstellen, Zündkerze und Luftfilter werde ich auch gleich ersetzen. Bei 6000Km sollte man die Ventile überprüfen oder ?
Beiträge von Faruk
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Ja sicher habe ich die beiden Quads mal verglichen und habe festgestellt das die Kfx kein Bratwurst vom Teller zieht Gegensatz zum 450er Yfz. Zu dem Ltr kann ich nichts dazu sagen noch nie eins gefahren. Ich lasse jetzt diese Woche den Ventilspiel überprüfen und ggf. einstellen. Zündkerze und K&N Lufi kommt auch neu rein dann sollte alles im Grünen Bereich sein. Kann man bei dem Kfx den Lenkkopflager nachziehen oder muss man den erneuern habe ein erhöhtes Spiel.
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Also der Radumfang war nicht korrekt eingestellt habe das richtige Radumfang jetzt eingestellt. Das heißt laut Tacho nur knapp 100Km/h und laut GPS 117 also denke ich schon das es mit der Einstellung erledigt ist weil jetzt zeigt der Tacho auch 115 an. Was ich aber nicht verstehe ist das meine Maschine mit 15/34 nur 115 schafft bzw. 117. Färt niemand eine Kfx. Ich glaube das die Kfx sich mit 14/38 wohl fühlt aber auch somit auch nur auf die Rennstrecke gehört. evtl. werde ich auf eine 450er Yfz umsteigen hat einfach mehr Dampf ist einfach so.
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Also ich habe das Problem gelöst undzwar war mein Tacho nicht richtig eingestellt hoffe ich zumindest. Hab den korrekten Radumfang eingegeben und bei der Einstellung SPC x-2.0 gewählt das der Motor bei jedem zweite Umdrehung die Drehzahlen weiter leitet laut Anzeige bis 11000 u/min und vorher natürlich auch anscheinend eider falsch angezeit. Bei Standgas läuft es bei ca. 1500 u/ min ist das Ok oder zu hoch? Nochwas meine aktuelle Übersetzung ist derzeit 15/34, ist die 16/36 die selbe Übersetzung? Oder wie wird das berechnet ? Wenn ich vorne 1 Zahn höher gehe ist es dann hinten wie 2 Zähne weniger?
Grüße aus der Pfalz -
Also ich achte darauf seit dem ich meine Übersetzung geändert habe und mein Quad nur 117 Km/h färt laut GPS. Aktuelle Übersetzung ist 15/34 da muss er mehr als 117 fahren. Mein Kumpel fährt einen 450Yfz und der hat 16/38 drauf und fährt laut GPS 128 Km/h. Das beste ist noch das er unten raus auch noch einen enormen Anzug hat. Weis jmd. zufällig wie man einen Ace Well Tacho einstellt? Gasanschlag ist nicht reingedreht . 10000 u/Min ist schon Heftig mein Banshee dreht gerade mal knapp 11000
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Wie hoch dreht eigentlich die 450r? laut Schein 7500u/min meine laut tacho 5500u/min und mein das ich mal gelesen das es 10300u/mindestens was ich mir garniert vorstellen kann. Wie hoch dreht eure Kfx ?
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Also ich Fahre die Original Reifengröße wie im Schein auch eingetragen mit Straßenreifen. Motorlampe hab ich garnicht geschaut ich schau morgen mal danach. Also wenn es an ist bei Zündung und bei Motorlauf aus ist da dann alles Inordnung?
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Hallo, ich würde gerne mal wissen wieso mein Kfx 450R nur noch max 5500 u/min dreht? Kann das sein wegen er Übersetzung da ich jetzt 15/34 Fahre? Original war 14/38 drauf. Hat jmd. eine Ahnung? Für Infos wäre ich dankbar. Bin auch auch ehrlich gesagt absolut nicht zu Frieden mit der Übersetzung. Laut GPS nur 117 Km/h kann doch auch irgendwie was nicht stimmen evt. wegen der Fehlende rest 2000 u/min?
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Hallo, ich suche für meine Kawa Kfx 450R eine Sportauspuffanlage und evtl. einen Satz Alufelgen. Falls ihr was rum liegen habt einfach mal melden. Danke
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Hab mein Quad heute in die Werkstatt gebracht. Die haben gleich nachgeschaut und festgestellt das am Motorgehäuse ein Stück abgebrochen ist in der Gegend vom vorderen Ritzel da ist ne schraube und da ist die Kette durch aber wäre nicht schlimm weil alles dicht ist naja was soll ich dazu sagen . Und der Sensor ist beschädigt von der Anzeige. Die Führungsrolle und der Plastikschutz am Kettenblatt ist ebefalls defekt. Mal schauen was mich das alles kostet
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Hi Leute, mir ist heute leider bei meinem Kawasaki Kfx 450R das Kettenblatt abgerissen während ich im erste Gang beschleunigte und ich in den zweiten Gang geschaltet habe und Zack hat die kette unten gehangen kann aber auch sein das ich im zweiten Gang schon drin war aber vorne am Ritzel ist die Kette noch drauf ( Kette nicht gerissen ). Kann ich jetzt dadurch einen Motorschaden haben oder einen Getriebeschaden. Motor startet noch und der Ritzel dreht sich vorne mit wenn ich einen Gang einlege aber hab das Gefühl das er jeden moment ausgehen möchte. Und meine Leerlaufanzeige N geht auch nicht mehr. Hab jetzt am Freitag einen Termin in der Werkstatt weil ich meine Übersetzung ändern wollte auf 15/34 und jetzt sowas . Für Infos wäre ich dankbar. Grüße aus der Pfalz
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Hi Leute, mir ist heute leider bei meinem Kawasaki Kfx 450R das Kettenblatt abgerissen während ich im erste Gang beschleunigte und ich in den zweiten Gang geschaltet habe und Zack hat die kette unten gehangen kann aber auch sein das ich im zweiten Gang schon drin war aber vorne am Ritzel ist die Kette noch drauf ( Kette nicht gerissen ). Kann ich jetzt dadurch einen Motorschaden haben oder einen Getriebeschaden. Motor startet noch und der Ritzel dreht sich vorne mit wenn ich einen Gang einlege aber hab das Gefühl das er jeden moment ausgehen möchte. Und meine Leerlaufanzeige N geht auch nicht mehr. Hab jetzt am Freitag einen Termin in der Werkstatt weil ich meine Übersetzung ändern wollte auf 15/34 und jetzt sowas . Für Infos wäre ich dankbar.
Grüße aus der Pfalz