also ich habe jetzt Festgestellt das mein Quad wenn der Motor kalt ist beim ersten Versuch angeht muss dann aber Gas halten weil wenn er ausgeht springt er nicht mehr an. Und wenn der Motor warm ist läuft er ganz normal und springt auch immer wieder an. An was könnte das liege???
Beiträge von Faruk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Habbi, ich weiß nicht mal was das ist mit dem Schubbetriebanreicherung das kann ich dir jetzt nicht beantworten. Das mit dem Falschluft ging mir auch durch den Kopf. Was mir auch noch aufgefallen ist ist das am Luftfilterkasten seitlich eine große Öffnung ist wahrscheinlich zum Ansuagen da und eine darüber ist eine kleine Öffnung evt. von der Kurbelwellenentlüfftung weiß es aber nicht genau.
-
Hey Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe das Ihr mir Weiterhelfen könnt.
Hab mir einen gebrauchten Adly Hurricane 500S gekauft was von Anfang an schlecht bis garnicht anspringen wollte. Hab folgendes überprüft: Zündfunke kommt, Sprit kommt auch an aber habe gemerkt das es am Vergaser hinten bisschen rausspritzt darauf hin Vergaser abgebaut. Ich habe dann den Vergaser mal zerlegt und sehe das die Nadel mit samt Feder ect. garnicht richtig draufsitzt bzw. drinnen rumfliegt. Habe dann alles wieder ordentlich zusammengebaut alle Düsen durchgeblasen und wieder drauf Gebaut aber leider kein Erfolg ( springt immer noch nicht an ). Habe mir einen gebrauchten Vergaser besorgt ( Mikuni BSR 42 ) und eingebaut. Jetzt springt der Bock zwar an aber wenn ich Fahre und wieder zum stehen komme geht er aus und wenn ich im Stand den Motor hoch drehe kommt er nicht mehr komplett runter der dreht dann zu hoch. Wenn ich dann am Choke etwas ziehe regelt er sich wieder ein. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe einen K&N Filter drinne brauchen ich evt. gößere Düsen? Also im großen und ganzen ist das Problem zurzeit das er nach er Fahrt ausgeht oder im Stand Gasgebe das er dann nicht runterregelt ohne das ich den Choke ziehen muss????
-
-
-
-
Hi Leute,
ich bin Neu hier im Forum und bin auf der Suche nacht Teilen für meinen Yamaha Raptor yfz 450 Bj. 2006.
Würde mich auf Angebote freuen.