NÖ PASST. Fahre die selbe bei gleicher Größe
Beiträge von bmwhaizer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe es in Sinßheim gekauft beim Quad Center Kraichgau
Bei dem Wetter kommt einiges an km zusammen -
Zündschloß prüfen. Ich denke wenn Garnichts leuchtet auch mit überbrücken nicht dann muss es daran liegen oder Massekabel der Batterie
-
RICHTIG! Wenn die Beläge abgenutz sind ist der flüssigkeitsstand niedriger.
Aber wenn es Leckt muss die Ursache gefunden werden! ! ! !!Sonst könnte im Ernstfall die Bremse versagen Da hilft nachfüllen nämlich NIX
Undichtigkeit kommt meistens von einem defekt an einer Leitung, das sieht man aber schnell!
Oder ein dichtring am Bremskolben dichtet nicht mehr richtig.Sieht man eher schlechter -
Hallo Patrick
Ich habe die erste Fahrt am Mittwoch gemacht 70km vom Händler bis zuhause.
Macht schon Spaß auch wenn einfahren angesagt ist Naja die ersten 330km habe ich schon
Wünsch die viel Spaß mit deiner SMCGrüße Patrick der jetzt besuch bekommt von PatriK
-
Nachfüllen?Warum?
Normalerweise gibt es doch keinen Grund nachzufüllen außer es LECKT!
Dann sollte man die Ursache finden und beheben.Und wenn dann vllt gleich nen Bremsflüssigkeitswechsel machen
-
Danke für das herzliche willkommen
Leider ist wohl kein quadler aus meiner Gegend hier im Forum
-
Hallo Quadlers.
Ich bin Patrick 28 Jahre Jung, Schraube in meiner Freizeit in meiner Werkstatt mit Hebebühne an Autos und allem anderen das nen Motor hat.
Habe im Urlaub ein paar mal an geführten Quadtouren teilgenommen und eine Menge Spaß gehabt und mir dann nach ein paar Jahren eine gekauft.
Komme aus dem beschaulichen Ort Berlichingen in 74214.
Habe mir eine SMC 520 RR SM Edition 1 zugelegt die seit gestern bei mir ist
Denke das war dann erstmal das wichtigste.
Grüße Patrick
-
Hi Leute.
Suche jmd der gerne mal ne Rund dreht im Umkreis Öhringen/jagsthausen.
Fahre eine SMC 503 RAM SM