Beiträge von Jay77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Alternativen gibt es mehrere.... Schau mal in was für Händler und Werkstätten du in deiner Nähe hast! Es bringt dir nichts wenn die nächste Werkstatt 100 km entfernt ist und du für einen Ölwechsel einen ganzen Tag unterwegs bist…! Fahre die Händler in der Nähe ab schau dir an was sie haben und mach ne Probefahrt... Ob ne Kawa oder Honda oder TGB oder CF-moto soweit liegen die alle nicht auseinander

Richtig Durchsicht nach 2000 km hab ohne Riemen gute 300€ bezahlt .... Den Riemen haben wir gemessen der steht noch dicke da. Beim Riemen Verschleiß kommt es auch ein wenig auf deine Fahrweise an.... Wenn du aus der Garantie bist denke ich kannst du die Durchsicht ruhig auf 3000 ziehen wenn du den Riemen ab und zu mal kontrollierst

Fahre die große TGB und kann dir sagen das sie bestimmt nicht schwerfällig ist. wie heißt das alte Sprichwort "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen , außer durch noch mehr Hubraum" Aber das gilt natürlich Marken unabhängig. Alles was hier bis jetzt gesagt wurde solltest du wirklich im Hinterkopf haben.... Werkstattnähe,Ersatzteilkosten und so weiter.

Ich habe heute die 2000km überschritten und bis jetzt eine Probleme gehabt.... Bin nach wie vor überzeugt....!
    Ich weiß was ich habe und wofür ich mein Atv nutze... Ich kann mir nen Anhänger dahinter hängen und im Wald Arbeiten... Ich kann am WE ne Tour mit den Kumpels drehen und dabei auch mal Spaß beim Moddern oder in der Kiesgrube haben oder Einfach nur mit meiner Frau zum Eis essen fahren ....sicherlich geht das alles mit ner Canam auch aber ob ich eine Renegade im Wald mit ner Tonne Holz auf dem Anhänger quälen möchte weiß ich nicht. Man muss halt wissen wie groß das Portemonnaie ist und was man mit seinem ATV vor hat. Ich würde hier keine Marke schlechter oder besser machen.

Da habe ich bis jetzt kein Problem mit gehabt..... habe jetzt gute 1200km auf der uhr! Ein Bekannter hatte das problem auch aber bei einer SMC, da lag das Problemwohl am Nummernschild vorne .... das hat den kühler zur Hälfte verdeckt.....

Moin Moin!
    Nach meiner ersten Durchsicht und jetzt ca. 800 km Laufleistung noch mal ein kleiner Zwischenbericht. Nachdem ich jetzt "Gas geben " kann,habe ich nochmal ausgiebig getestet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Tachometer bei 123kmh. ...muss ich aber noch mal mit Navi testen.
    Ich muss aber auch sagen das es ab ca 100 kmh schon "unruhig" wird.... denke das liegt an den Reifen die sind schließlich fürs Gelände gemacht....! Der Sprit Verbrauch liegt jetzt zwischen 11und 12 Liter, kommt immer auf die Fahrweise an. Bin jetzt beim überlegen mir eine Öltemperaturanzeige einzubauen,bin mir immer unsicher wann ich "genug" warmgefahren habe. Konnte auch schon mal den Anhängerbetrieb testen, bin mit der Leistung voll zufrieden. ..musste aber feststellen das die Anhängerkupplung etwas tief verbaut ist als ich meinen Pferdeanhänger rangieren wollte. Angekuppelt hob er das Atv leicht aus so das ich schon sehr sorgsam mit dem Gas umgehen musste das sich die Räder nicht durchdrehen. Abschließend muss ich nur noch sagen das ich im Moment hier fast jeden Acker unsicher machen kann da fast alles abgeerntet ist und noch nicht wieder bestellt ist.....Spaß ohne Ende, ich bereue nicht ein Kubikcm den ich gekauft habe.

ANZEIGE