Ich sehe schon, hier herrscht ein erstklassiger Musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da fühl ich mich gleich heimisch.
Was hörste den so ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich sehe schon, hier herrscht ein erstklassiger Musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da fühl ich mich gleich heimisch.
Was hörste den so ?
Vielleicht kein halbhoher Schuh, aber ein speziell für das Hobby ausgelegter Stiefel durchaus
Darum geht es ja - und ich habe es hier im Thread ja auch schon geschrieben :
Es gibt Möglichkeiten sich auch in anderen Bereichen zu bedienen - manchmal macht es Sinn - manchmal nicht !
Das muss man abwägen und man kann sich informieren .
Bei den Schuhen z.B. ging es mir persönlich nur 2. Rangig um das Aussehen .
Ich "sprach" von rutschfester Sohle auf Fußrastern , Wetterfest usw...
Zitat
Die Sachen sind dann auch dafür ausgelegt und für das Hobby vielleicht
auch angepasst worden. Entwicklung und Forschung muss ja auch irgendwie
finanziert und voran getrieben werden.
Das ist richtig was Du schreibst und generell ist dem auch so !
Aber manche Sachen sind aber auch nur Geldmacherei und unnötig (das ist aber in so ziemlich allen Bereichen des Lebens so ...)
Daher finde ich persönlich es immer angebracht sich nach Optionen (WENN ES SINN MACHT !) umzuschauen ...
Daher finde ich auch die vielen unterschiedlichen Meinungen und Vorschläge hier im Thread recht interessant !
Aber klar - im Normalfall sollten die Fachspezifischen Klamotten schon das beste sein ...
Zu Deinem Raptor ist mir direkt dieser eingefallen :
https://www.youtube.com/watch?v=Rs-ZcnilEDg
Aber das geht dann halt echt ins Geld ...
Nightwish fällt unter Metal ?
Nö , eigentlich mehr so Dubstep - teilweise auch Schranz und Jungleeinflüße ....
Wundere mich auch jedes mal warum zum Geier im METALhammer Berichte über z.B. Nightwish oder Xandria o.ä. drin sind ...
Spacken ! Alle keinen Plan beim MetalHammer ! Und beim Rockhard genau so wenig ! Und ich auch nicht ... und sowieso alle nicht !
Aber der Ghost ! Der erklärt uns die Welt und ist erleuchtet , während wir alle dumm und unerleuchtet durch die Welt stolpern ...
Joa , sind auch in blau schick ...
Ich habe mom. zum arbeiten diese :
http://www.engelbert-strauss.de/Schuhe/Sicherh…67-221-580.html
Kann ich halt nur weiterempfehlen !Und zum biken garantiert nahezu perfekt !
Guter Halt , rutschfeste Sohle für guten Grip auf den Fußrastern , saubere Verarbeitung , recht günstig , schicke Optik .
Leider ist die Belüftung nicht sooo pralle und die Schuhe sind etwas schwer, was beim Biken aber wohl zu vernachlässigen ist .
Ansonsten gäbe es ja noch , die schon angesprochenen , BW Klamotten , CAT und anderes Optionelles ,,,
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum .
N geiler Raptor haste am Start - gerade die Pic´s in der Galerie entdeckt !
Wie haste die tiefer bekommen ? RPM Fahrwerk ?
Wenn mich nicht alles täuscht haste auch Spurplatten drin , oder ?
Auch ne schöne Farbkombination !
Viel Spaß damit !
Für die Batterie findest du sicher einen anderen Platz.
Okay , jetzt wirds echt komplex !
Bei meinem ersten Auto , ein alter Fiat Punto , fehlte "nur" die Batterieabdeckung - dies war ein Grund mit der Karre nochmal dort vorbei zu schauen ...
Soll heisen : Bei der Batterie agieren die Tüver & Kollegen wohl recht humorlos ...
Und dann einfach mal die Batterie komplett verlegen und auch wieder rutschfest und sicher wo anders anbringen - an nem relativ "kleinen" Fahrzeug wie n Quad ????
Okay , dafür müsste ich dann nun echt erstmal das Quad haben und mir dass mal genauer anschauen ...
Jeodoch bezweifel ich stark dass ich in der Lage wäre auf eigene , unerfahrene , Faust solch einen enormen Aufwand zu meistern !
Mal schauen ....
Aber Habbi , Du hast das echt klasse gemacht ! Respekt !
Jup du hast Recht, ist ja in jeder Szene so, dass die speziellen Sachen immer ein wenig mehr kosten.
S1 Schuhe sind klasse und sehen Top aus, Perfekt, Günstig und gleich auf Arbeit weiter benutzen
Das werden meine Schlappen zum Quaddeln :
http://www.engelbert-strauss.de/Schuhe/Sicherh…3563-1-587.html
So , hab ne Antwort von
Q-R-P :
ZitatHallo,
das wird schwierig weil die 520er auf der linken seite die Batterie
sitzen hat
Frage war :
ich plane mir eine gebrauchte SMC Canyon 520RR SuMo zu kaufen und
> hätte da gerne ne Doppelendtopf-Auspuffanlage dran.
> Also ein Rohr links und eines rechts .
> Gäbe es die Möglichkeit bei Ihnen soetwas machen zu lassenund wenn ja
> , wie hoch wären die Kosten für die Anlage samt einbau ?
Tjoa , dat war dann wohl ...
einen Brustpanzer von Acerbis.
Ansonsten habe ich Rucksack
Brustpanzer und Co. könnte man sich auch im MTB Downhillbereich anschauen und spezielle Fahrradrucksäcke mit spezieller Belüftung (u.a. an den Schlaufen) sind bestimmt auch nicht verkehrt .
Ich nehm meist die Handschuhe von der Arbeit aus
Joa , das ist das was ich auch versuche hier im Thread rüber zu bringen - auch wenn es von manchen nicht verstanden wird ...
Man kann oft bewährte Dinge aus anderen Sport-,Hobby- oder Berufsarten übernehmen !
Die Anforderungen an Radsportler sind in etwa ähnlich wie bei Motorrad bzw. Quadfahrern : Schweissabsorbierend , Luftdruchlässig ,man braucht relativ wenig Bewegungsfreiheit (beim Quadfahren wohl aber am meisten), stabiles Schuhwerk (wobei ich hier sogar zu S1 Arbeitsschuhen greifen würde zum Quadfahren) , gute Handschuhe und entsprechende Hosen .
So kann man u.a. auch viel Geld sparen !
Ich hatte schon mehrer 80er und n Roller (offen) und weiss wie es sich im Hochsommer auf nem Zweirad anfühlt ...
Und n Trikot z.B. (egal ob Rad oder Fussball o.ä.) ist halt echt das beste was man sich unter die Motoradjacke packen kann ... mMn. !
Klar , Helm sollte schon n Motorradhelm sein ...
Usw...
Denkst! Das wird mim alter schlimmer. Die 60+ jährigen Rocker rowdies ham nix mehr zu verlieren! Die greifen ohne Vorwarnung an...
Sent from my Nexus 6 using Tapatalk
Sehe ich aus als hätte ICH was zu verlieren ? HÄ ? Sehe ich so aus ???? :