Hallo liebes Forum,
ich heiße Martin bin 36 Jahre jung und wohne im schönen Odenwald, so zwischen Bensheim an der Bergstraße und Lindenfels im Odenwald, direkt beim Felsenmeer (kennt der eine oder andere vielleicht).
Arbeiten tut ich nach noch ein wenig und zwar bei der Gemeinde Lautertal, als Elektriker was ich auch gelernt habe.
Zum Quad fahren bin ich gekommen wie die Mutter zum Kind,und zwar auf Kos wo ich mit meiner Frau eines gemietet haben und ich Blut geleckt hab. Seit diesem Tag hab ich geschworen es gibt ein Quad.
Diesen Traum hab ich mir vor ca. 3 Wochen erfüllt, durch einen Zufall hat meine Regierung an einem Verkaufsoffenen Sonntag einen Aussteller gesehen bei dem wir uns eines gekauft haben.
Es ist eine Kymco Maxxer 300 in einem Saugeilem Orange, zu einem Super Preis (den ich aber versprochen hab ihn nicht zusagen) geworden.
In diesen 3 Wochen hab ich jetzt schon 575 km gefahren und ich muß sagen es ist Sau geil.
Da ich nicht der leichteste bin (118 kg) geht aber das Teil sowas von gut und mit meiner Frau (60 kg) sind wir noch im Rahmen der Zuladung.
Eines stört mich aber ganz besonders die Maxxer hat keine Benzinanzeige und mir ist es schon passiert das Sie stehen geblieben ist und ich auf Reserve hab schalten müssen.
So für´s erste war es das mal von mir bis bald
Quacktasche
PS: Das mit dem Namen ist bei der Anmeldung so dumm gelaufen und Sollte eigendlich Quarktasche heißen.