die Gutachten von VBW sind Fahrzeug Spezifisch....was fürn Quad hast du ?
für SMC 250 (zweit-quad). Es muss aber keine bestimmte Marke aufgeführt sein (laut Aussage).
Hauptsache er hat was in der Hand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
die Gutachten von VBW sind Fahrzeug Spezifisch....was fürn Quad hast du ?
für SMC 250 (zweit-quad). Es muss aber keine bestimmte Marke aufgeführt sein (laut Aussage).
Hauptsache er hat was in der Hand.
Hallo,
suche ein Teilegutachten für VBW Silver Dream Felgen:
vorne 5x10 (oder 6x10), Reifen 165/70-10 und hinten 10x10,
Reifen 225/40-10.
Vielleicht kann mir jemand eines zukommen lassen.
Danke im voraus, Gruß Thomas
Hallo,
was darf ein gebrauchter Bremssattel mit Feststellbremse für hinten noch kosten??
Soll für eine SMC 250 ohne RW sein.
Gruß Thomas
Über so etwas kann ich nur schmunzeln :
Hi, sorry, dass es o lange gedauert hat.
Hier mal ein paar Fotos.
VG
Ivonne
Was hast Du mit dem Dämpfer / Feder hinten gemacht??
Gruß Thomas
Hallo,
suche einen Bremssattel mit Feststellbremse für SMC RAM 150 (234ccm) Bj.2004. Sollte jemand solch ein Teil übrig haben, dann bitte melden.
Gruß Thomas
willst du unbedigt tieferlegen? oder soll es funktionieren und dabei auch federn?
wir beschaeftigen uns schon lange mit fahrwerken (for allem bei SMC), und mir geht immer auf den geist, das die originalen SMC nicht federn und wenn sie federn dann nicht daempfen. bischen tieferlegen ist ok, aber das fahrwerknivau ist gleich mit ne schubkarre. alle unebenheiten hast du im ruecken und im lenker.
ich mag lieber gut federn, gut daempfen, gut fahren....
http://www.quadprofi.cz/e-shop_new/tlu…k/prod_698.html
Tieferlegung würde mir reichen, natürlich sollte es noch federn und funktionieren. Es geht natürlich nichts über ein komplettes Fahrwerk, das evtl. noch einstellbar ist. Habe den Link mal verfolgt, das was ich gesehen habe sieht schon mal gut aus. Leider bin ich des tschechisch nicht mächtig. Wo seid genau Ihr zuhause ??
Gruß Thomas
Bald ist es soweit, dann tausche ich meine Trommelbremsen gegen Scheibenbremsen.
In Sachen Feststellbremse bin ich auf etwas gestoßen. Die Bashan BS300 dürfte einen extra (allein montierbar) Hebel für die Feststellbremse haben, evtl. könnte man diesen für die Feststellbremse der SMC benutzen. Bremssattel mit Feststellbremse für hinten, sollte noch vorhanden sein.
Gruß Thomas
Die Nr.7 im Bild
Habe Sie gekauft, passen aber nicht^^
Wenn die jemand haben möchte, ich biete Sie sehr günstig an, da ich jetzt schon die nächsten in aussicht habe
Gruß
Ben
Ist das A-Arms-Kit noch zu haben??
Hat niemand Erfahrungen mit Tieferlegungsfedern (von KW, H u. R usw.) in Sache Tieferlegung und Fahrverhalten an einer SMC 250 ??
hey ich hab noch ein paar tieferlegungsfedern naja zum thema fast toys sag ich mal nichts... aber meine stehen zum verkauf da ich meine wieder höher lege da ich doch mehr ins gelände fahre ....
fahrverhalten ist top vorallem du kippst nicht mehr so schnell
also wenn du interesse hast meld dich wollt gern so 100 euro haben sie wurden nur bei schönem wetter gefahren und sind nahe zu neuwertig sind aus gutem hause kommen vom quad center west naja und ich würde auch hier in der umgebeung ( für Bielefeld Gütersloh Herford)keinen anderen empfehlen sehr kunden freundlich
die Teile von Dir sind Dämpfer und Feder, ich möchte nur Federn (vorne u. hinten) verbauen. Dann geht es mir nur um die Erfahrungen mit den Tieferlegungsfedern die Fast-Toys verkauft und nicht um die Firma selbst.