3..2..1..Banditen
Beiträge von sprinter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Iridium hat einen höheren Wärmewert und ist meist im Renneinsatz oder bei getunten Motoren würd die aus der Betriebsanleitung nehmen.
-
HI Hast du ein Vegaser ? Wurde mal so aum Markt verkauft! Zwei rein Crd Leistungskrümmer mit Slip On (Enttopf) offen dann haste ne direkte Gasannahme. Da du den Honda Lizensmotor hast kannste die Sache noch Toppen mit ner Nocke.
-
Hatte bis vor kurzem die SMC Stinger , find bis auf die bereits erwähnten kleinen Problemchen sind die super robust und Top zu beherschen.Gestört hat mich das Klappern der Verkleidung am Tank , hab ich dann aber mit Anti Dröhn Band (für Fensterbänke ) in Griff bekommen ,drunter kleben fertig.Achte drauf das du zwei Vergaser hast (gibts auch mit einem) dann ein CRD Krümmer -hätte noch einen neuen günstig-drunter mit Slip On Auspuff bischen am Luftfilter spielen .Direkte Gasannahme und Druck is dann da.
-
Frank hat mir mit seiner Erfahrung schon oft geholfen , der kennt da was von . Es ist mein Schrauber das paßt was der macht.
Mach ja weiter so :daumen5: -
Biete SMC in TOP Zustand ( nur Straße gefahren ) mit ordentlich Zubehör
KM 1450
EZ 2005
VB 2650näheres bei http://www.mobile.de
oder meine GarageTel. 02977 /1396
0176 / 96527190
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
leider verkauft;) -
-
Hi
Intresse an 25o er SMC Stinger mit Top Zubehör ?
Genaue Daten in https://www.dasquadforum.de/www.mobile.de
EZ 2005 , KM 1450 ,
Standort Schmallenberg (Sauerland )
chris -
Hi Olli
Hab da was 250er Smc Stinger , hab sie im hier im Forum und mobile .
Bin aus Bödefeld ca 18 km von Meschede
chris -
Warndreieck gibts als Tuch wird übern Helm gezogen bei Bedarf.
-
vergleiche in Ebay , Mobile etc dann haste dein aktuellen Marktwert;)
-
Die geht noch ab im Preis aber ansonsten OK . Hab selber ne 250 Stinger robust und gut hat mich noch nie im Stich gelassen.