Mahlzeit, gibt es hier ein paar Quad Fahrer aus dem Raum Gifhorn -wolfsburg-celle ?
ich glaube hier bist du falsch
Thread:
55 Mainz, Simmern/Hunsrück, Bad Kreuznach, Idar-Oberstein
trotzdem viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mahlzeit, gibt es hier ein paar Quad Fahrer aus dem Raum Gifhorn -wolfsburg-celle ?
ich glaube hier bist du falsch
Thread:
55 Mainz, Simmern/Hunsrück, Bad Kreuznach, Idar-Oberstein
trotzdem viel Spaß!
Tach Gemeinde,
hat schon lange keiner mehr was hier geschrieben
Habe mir seit langem wieder ein Quad zugelegt und suche Leute für Touren
Seibersbach - Stromberg - Bad Kreuznach
Gerade war bei mir das erste mal putzen angesagt.. (hat sich gelohnt, meine ich )
mit zusätzlichem, Etiketten abreißen, polieren und Federschutz oder wie der komische Sack da heißt entnerven)
hi hardy,
ist für diese Jahr schon was geplant, wir suchen Anschluss in unserer Gegend^^
darfst dich gerne mal melden
Schöne Sache, weiter so!
habe versucht an der ölwanne da wo die Kabel in den block gehen die verbindung abzudichten, hoffen wir mal das es geklappt hat...
hat bei laufendem motor bissel rausgedrückt...
vor 20jahren oder so, das erste mal auf LAN-Party gewesen..
(für die jüngeren unter euch: Ja, da hat jeder nen 15kg schweren röhrenmonitor, rechner und was noch so pflicht war durch die gegend getragen, so echt noch mit kabel ziehen endwiederständen basteleln etc. und dann hoffen das sich alle rechner finden, wärend die einen spielen haben 4 von 10 ihr win neu aufgespielt in der hoffung das es was bringt um dann ganz erstaunt fest zu stellen, das man die treiber cd's zuhause liegengelassen hat )
Ein username war da dann irgendwann erforderlich, da stand "Neu" und ich habe das "-rato" angehängt..
seit dem ist es eiegentlich überall mein nick
Hallo alle zusammen,
dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen...
Mein Name ist Patrick, bin 31J. alt und komme aus dem wunderschönen Ort Seibersbach, in der Nähe von Bingen am Rhein, Landkries ist aber noch KH.
Ich bin wie der ein oder andere vieleicht vermuten mag blutiger Anfanger, habe das Maschinchen von einem Arbeitskollegen erstanden der sich jetzt ein etwas größeres Modell zugelegt hat.
Auf diesem Wege (ja es ist OT) suchen wir natülich auch immer gut gelaunte Leute die sich uns für ein Toürchen anschließen wollen
So, dann werde ich mich jetzt noch etwas im Forum vergnügen, hab schon einiege interessante Therad gesehen... Muss mich halt bissel in die Materie kämpfen, in diesem Sinne, wir lesen/sehen uns....
Auchso, hier ist die kleine:
Eine Burelli Daytona 300
P.S.: Ich habe keine Leichgebiete zerstört..