Hallo,
bin auf der suche nach guten Preisgünstigen Bremsbelägen für meine KVF 750 bj 2008.
kennt jemand gute Angebote/Anbieter ?
vielen Dank im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
bin auf der suche nach guten Preisgünstigen Bremsbelägen für meine KVF 750 bj 2008.
kennt jemand gute Angebote/Anbieter ?
vielen Dank im voraus
Ich habe mein Problem selbst behoben, als leihe sieht das erstmal Kompliziert aus, aber im Endeffekt ganz einfach.
Wenn also einer den Hinteren Wellenring/Oil Seal/Simmering wechseln weil dieser Öl verliert geht so vor:
Passendes Öl kaufen, Simmering Bestellen, Kardan ausbauen: Die Kardanwelle ist nur gesteckt das heißt so wie im oberen Video angezeigt mit einem Kuhfuß oder Stemmeisen die Kardanwelle nach hinten drücken, sollte die fest sitzen müsst ihr das Hintere Differenzial ausbauen, sind zwei lange Schrauben.
Diff nach Hinten schieben und die Kardanwelle rausnehmen. jetzt kommst du perfekt an den Simmering/ Wellenring.
Ölwanne nicht vergessen. beim wieder zusammen bauen, die gesteckte Kardanwelle einfetten
Wenn Fragen, einfach schreiben.......................
Guten Morgen,
je nach dem was man sucht, findet man sehr viele Sachen da drin. Mein Buch hat 212 Seiten hab bisher alles finden können
Leider etwas spät, aber wenn es demnächst einer sucht........
http://www.kawasaki.info/downloads/download.php?key=bexAlzzV
Guten Tag,
suche dringend die Betriebsanleitung für die CF Moto 500 2A in DEUTSCH, ich kann zwar eine finden, diese hat aber nur 47 Seiten und ist nicht komplett.
Die Englische Fassung hat insgesamt 147 Seiten. Diese suche ich auf Deutsch. Die müsste es meiner Meinung nach auf CD sein die es zum Quad gibt.
bitte um Hilfe,
vielen Dank im voraus
Möchte Heute meine Kawa ummelden und möchte gerne wissen ob ich die Zulassung für 2 Personen bekomme. Im Fahrzeugschein steht 1Pers ????
Wenn ja wie geht das ? Müssen Vorrausetzungen geschaffen sein ?
Mein Quad siehe Bild, Kawasaki Kvf 750 Brute Force 2008 Bj.
Vielen Dank zunächst....
Hallo Leute,
Frage zur Kawasaki Kvf 750,
Habe mir vor ein Paar Tagen eine zugelegt.
Habe jetzt gemerkt das bei der Kardan Welle Öl aus tritt, habe Fotos gemacht.
Und zwar rechts vom gelben gummi.
Habe habe mir ein Video gefunden wie man die Welle ausbaut man sieht es leider nicht genau, angeblich ist die gesteckt.
Gibt es Anleitungen wie man da die Welle ausbauen kann ? Ist die Welle tatsächlich gesteckt das man sie zurück ziehen kann. https://youtu.be/_lhYbNgyXRQ
Und ist das Getriebe oder Motoröl ? Bin mir da unsicher
Ich hoffe ich konnte das Problem halbwegs schildern, ansonsten bitte ich um nach Sicht.
LG
Guten Abend, komme aus OWL und Fahre eine Kawa Kvf 750, komme aus der Nähe von Detmold. Bin 29 und Fahre mit Masse nur Offroad.
Vorher hatte ich eine Kymco MXU 250