Ok danke erstmal, ich werde die Tage wenn ich Zeit finde mal schauen und messen ...
Grüße Flo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ok danke erstmal, ich werde die Tage wenn ich Zeit finde mal schauen und messen ...
Grüße Flo
auch ja , jetzt habe ich die 25 10 12 und 25 8 12 Dunlop drauf.
Moin, kann mir jemand helfen,
ich würde gerne auf meine King Quad 750 die kenda executioner 26 10 12 und 26 8 12 oder in 27 Zoll aufziehen.
Kriege ich diese Reifen auf die Standart Felgen ?
und bekommt man die so eingetragen und was würde das kosten?
Danke grüße Florian
Moin,
habe eben eine neue Zündkerze eingebaut und die Kontakte noch mal mit Schmiergel ordentlich sauber gemacht.
Und bei der ersten Probefahrt lief sie ganz normal !
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe !
Eine Frage habe ich noch, wenn das Quad länger steht zwei drei Wochen ist immer die Batterie leer. Wie bekomme raus woran das liegt ?
Grüße Florian
Hallo, danke erstmal für die Antworten!
Nein Servolenkung habe ich nicht...
Zündkerze habe ich gerade mal ausgebaut und geguckt, sieht gut aus und macht Zündfunken, vielleicht sollte ich trotzdem mal eine neue einbauen...
Batterie ist soweit auch alles sauber...
Grüße Florian
Ok danke , Zündkerze werde ich mal prüfen!
Grüße
Hat noch jemand eine Idee....?
Das Quad würde selten bewegt und hatte lange Standzeiten.
Hat die King einen Benzin filterder vielleicht dicht sein könnte?
Danke Grüße Florian
Hallo ich habe das gerade mal mit der Drosselklappe ausprobiert.
also wenn ich den service Stecker brücke und die Zündung einschalte steht im Display -C00, also ok!?
ok danke, werde ich mal probieren.
hoffentlich ist nichts großes am Motor kaputt ..
ja auch mit Bremse, hat sie sonst nie gemacht.
Nein DKS hab ich nicht geprüft.
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann?!
Und zwar fahre ich eine King Quad 750 axi und jetzt habe ich das Problem das mir immer der Motor ausgeht wenn ich an eine Kreuzung oder so ran fahre/rolle. Sprich auf standgas gehe, sie springt dann aber aber auch immer so wieder an und läuft auch im Stand . Das selbe Problem habe ich wenn ich im gelände Crawle und vom Gas gehe und den Gang wechsle, dabei geht sie immer aus. Bei normaler Straßenfahrt in höheren Drehzahl Bereich kann ich nichts merken das sie nicht richtig läuft?!
Kann mir einer helfen was das sein kann?!
Danke Grüße Florian