sali sali na klar hat es hier auch schweizer dabei bin aus 9444 diepoldsau
Beiträge von Rheintaler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vergiss aber nicht,dass der Griff der Handbremse links am Lenker ein Problem darstellen wird. Habe nämlich auch versucht welche zu montieren doch der Hebel stört dabei enorm.
und was für welche hste jetzt montiert ????
-
Hallo zusammen
würde gerne 2 punkt Handschützer an meiner Dinli 904 montieren
hat das schon wer gemacht und kann ein produkt empfehlen ??
Grüsse aus der Schweiz
der Rheintaler
-
Sali
cool noch ein Schweizer viel vergnügen hier
-
sind das so standart muttern bei den quad^s sprich hat die ein händler in der regel an lager ????
-
Hallo zusammen
ich bin ein pechvogel
gestern neue passende räder bekommen
wollte die dann gleich montieren und habe dabei eine radmutter schrääg angsetzt gewinde hin kann ich den stehbolzen wechseln ?? (habe noch eine radnabe von vorne über)
und was ist das für ein gewinde in der mutter ??? m10 x ???
Gruss der Rheintaler
-
hallo zusammen
musste gestern zur MFK ( bei den deuschten der Tüv ) und dieser hat nicht gefunden bis das die hinteren felgen nicht im typenschein vorhanden sind
der verkäufer hat mir aber versichert das er die Felgen nicht geändert hat
drauf habe ich jetzt Alufelgen in der dimmension 9x8 zoll hinten und vorne 10x5.5 Zoll
vorne passt die grösse mit dem typenschein hinten darf ich aber nur 9x8.5 oder 9x9 oder 9x9,5 zoll fahren
kann es sein das da ne grösse auf dem typenschein fehlt ????
Gruss der Rheintaler
-
habe aber eine ganz normale säurebatterie
-
ich stehe auf ctek.
schade, dass es nicht mehr der XS800 gibt. Jetzt "nur" noch der XS 0.8 (mit 6 stufen)
also würdest du ein XS 0.8 empfehlen ??? -
Hallo zusammen
die kältere jahreszeit rückt näher und da mein Quadi draussen stehen muss suche ich ein Erhaltungsladegerät
die von der marke cectek haben es mir angetan da es da einen easy connector gibt mit magnetverschluss
oder was habt Ihr verbaut ??
Gruss euer Rheintaler
-
sali erstmahl
schöön jemand neues da im forum zu haben
scheint mir ein bisschen zu wenig gespannt deine ketteam besten nacspannen und dann solte es i.o sein
Gruss aus der schweiz vom Rheintaler
-
Hallo zusammen
nimmt mich wunder sind auch Schweizer hier ???
Gruss euer Rheintaler