Ist der kupplungszug eventuell zu straff?
Dann kannst du die Kupplung ja trennen, dann bleibt sie aber auch minimal noch getrennt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist der kupplungszug eventuell zu straff?
Dann kannst du die Kupplung ja trennen, dann bleibt sie aber auch minimal noch getrennt
Die bist im November schmal damit gefahren, hast du irgendwas geändert?
Z.b Ölwechsel?
Wenn du nämlich das Öl gewechselt hast und Standard Öl rein gemacht hast, ist es klar das die Karre nicht fährt.
Da kommt nämlich Öl mit der Jason norm 1&2 rein.
Das ist Öl für Nasskupplungen
Alles anzeigenDu sollst ja auch den vergaser ungefähr auf Werkseinstellungen setzen (bei mir ca. 2,5 Umdrehungen)
Und wenns kalt ist, die Maschine nicht anspringt, eben den Choke zum anfetten.
Sobald man fährt (sagen wir mal 5-10 Minuten) den Choke wieder rein.
Qualm/Dampf könnte auch Wasserdampf sein.
Wenn es richtig weiß qualmt, dann hätte ich beim Auto auf Zylinderkopf Dichtung getippt.
Dann hört der Qualm aber auch nicht auf
(Wasser verdunstet ja relativ schnell ausm Abgas Strang)
Öl z.b riechst du und kannst es auch am Kennzeichen sehen, da hasste dann gut rus dran.
Wasser siehste auch, das hört eigentlich nicht auf, da ziehst du einen guten Nebel hinter dir her.
Wenn die Karre kalt ist und so 5 min weiß qualmt ist das wurscht .
Achso, wenn du beschleunigst und dann erst blauer Qualm kommt, sind es die ventilschaftdichungen
Hast HE vergessen 🤣
Natürlich Helmstedt sollte man nicht vergessen 😜
Also was ich weiß ich, dass meinr Maxxer beim warmen Zustand ausging weil sie zu fett lief.
Nach der richtigen Einstellung Tip top
Zündkerze ist abe neu ja?
Welche Ritzel Kettenrad Übersetzung hast du denn drauf?
Mahlzeit aus der Region 38 GF BS WOB CE
Gebraucht und sportlich ist eine Maxxer 300 Supermoto.
Ich bin diese selber mehrerer Jahre gefahren und bin überaus zufrieden
Moin
Kymco Quads stehen gut da.
Gerade die Kymco Maxxer 300 Supermoto.
Fährt Standardmäßig 82 kmh und wenn man hier und da was macht auch gerne seine 100-105.
Also das habe ich laut gps damals mit Rückenwind geschafft.
Ersatzteilversorgung ist 1a.
Preislich bewegen sich die Dinger von 2000-5000€
5500€ sogar als Neufahrzeug
Dann gibt es noch die Yamaha raptor Reihen.
Teuer aber zuverlässig aber Schalter.
Aron cobra ist nicht verkehrt, dazu habe ich aber leider kaum Erfahrungen.
Von SMC ram 150,250,300 kann ich selbst nir abraten, Ersatzteile bekommt man nur noch sehr mau.
Ansonsten laufen die Teile nicht verkehrt.
Und selbstverständlich bekommst du dir karren angemeldet.
Ich kann dir aus Erfahrung von der SMC ram 250 sowie von der mxer 150 sagen, ein bisschen wie bei dir ist i.o, Sollte es sich aber im ganzen Kasten verteilen und mehr werden ist das ein Indiz für Defekte Kolbenringe.
So war es zumindest da als bei der SMC und bei der mxer
58000 km ist für ein Quad schon je ordentliche menge
Hi
Hast du schon den Variodeckel runter gehabt?
Bzw einen schlagschrauber am Mann um die Vario zu öffnen?
1900€ wären viel zu teuer!
Kauf dir lieber eine Kymco von dem Geld, die hält noch ewig