moin moin wo stecktst du in sachsen .
manne
Beiträge von mkok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
da haste recht unds gehts genau so kanst mir ja mal ne private hachricht schreiben
gruss
manny -
Hallo
Suche leute für gemeinsame Quad Ausfahrten im umkreis 60 km von Elsterwerda wer hat lust
der soll eifach schreibenManne von den
QuadRiderz BB -
Herzlich
und viel spass
manny
-
bremszange muß sich verhakt haben und zu heiss gworden
-
zangen spitzen geschmolzen ganze bremszange neu beläge und scheibe und das alle lingsrechts und bremsschlauch hinten
und eventuel Bremskraftverstärker am lenker leckt vieleicht ventiel sonst alles
-
Hallo leute hab problemme mit meinen grizzly 700 und zwar hatte ich ein feuer an der hintetr achse welches mir die bremszangen beläge bremsscheibe und bremsschlauch zerstört hat habe bei yamaha nachgefragt aber leider der schock ,nur ersatz teile 1200 euro kann man da nicht s anders einbauen Bremszangen etc . ist ja der wahnsin .
gruss :Hello: -
Hallo wolte mich mal Vorstellen bin schon einige tage im Hintergrund , ich heiße Many bin 47jahre und komme aus dem Niederlausitz in Brandenburg habe mir jetzt ein Grizzly 700 zugelegt hoffe hir tips und anfregungen zu bekommen bei umbau und Instandsetzung wie auch Kontackte für Ausfahrten auf der Strasse und im Gelände
gruss :Hello:Manny