Nu lass mich doch mal...:biggrin: Mir war grad ein bisschen nach stänkern zumute....:lauegh: :lauegh: :lauegh:
Grußjedingens!
Jürgen
Beiträge von McQuad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Leutz,
mich würde mal interessieren welche Zähnezahl ihr vorne/hinten beim Vector fahrt.....?!
Grußdings!
Jürgen
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
äh ja, doch soviele....?!
na denn. -
Yo,
auch von mir....:yes:
Hell:
Hat das jetzt mit der pdf-Datei gefunzt....?!
Grußjedöns!
Jürgen -
Hi Hell,
schick mir mal Deine Mailadresse.
Ich denke ich habe da was für Dich...!
Grußdings!
Jürgen
Zitat von Hell;50897sind da die Codes drin für den Tacho für die Einstellungen?
Oder Anzugsdrehmomente? -
Hi,
ich organisiere ne Fax Nr. und melde mich dann wieder bei Dir!Bis dahin!
Danke & Gruß!
Jürgen -
Hi,
Fax hab ich leider keins.
Könnte evtl. mal Nachbarn fragen.... wieviele Seiten wären das denn:eeeek:
Grußdings!
Jürgen -
Hi,
dann versuche ich mal hier mein Glück.......:
Ich suche ein deutsches Handbuch oder Reparaturanleitung mit Wartungsplan u.ä. für den E-ton Vector 250 oder 300.
Hat das vielleicht jemand von Euch als PDF-Datei oder kann mir jemand eine Kopie anfertigen.
Ich bezahle natürlich dafür.......!:daumen5:
Gruß Jürgen -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein deutsches Handbuch für den Vector.
Hat das jemand von Euch als PDF-Datei oder kann mir jemand eine Kopie anfertigen.
Ich bezahle natürlich dafür.......!
Gruß Jürgen -
VERKAUFT!
Grußdings! Jürgen -
Hi,
der "Ölpeilstab" sitzt hinter der Verkleidung rechts in Fußhöhe.
Dort befindet dich eine kleine, separat zu öffnende Abdeckung. Dahinter sitzt das Teil.........
Gruß Jürgen -
Hi,
der Vector 300 hat definitiv keinen Kickstarter.........
Gestartet wird er elektrisch oder im Notfall per Seilzug.
(Linke Motorenseite)
Habe ihn bisher noch nie gebraucht und nur 1x ausprobiert, er funzt aber einwandfrei!:wink:
Grußdings!:daumen5:
Jürgen -
Hallo zusammen,
wir verkaufen unsere Shineray 250 STXE......
Das Quad wurde von uns im Mai 2008 gekauft.
Es hat eine entsprechende Restgarantie von 18 Monaten.
Das Quaddel wurde ausschließlich von meiner Frau gefahren. Es läuft wie ein Uhrwerk. Wir geben es nur ab weil Sie nun doch lieber "Automatik" fahren möchte.....Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt cache.kalaydo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt cache.kalaydo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spezifikationen:- Spurplatten hinten
- kleineres Kettenblatt (by schwaabbel)
- Daumengas (Drehgas ist bei Bedarf noch vorhanden)
- Kugelgelagerte Kettenrolle (by schwaabbel)
- Sonderlackierung "red pearl" vom Profi (Verkleidung innen und aussen lackiert)
- Gepäcktasche von "xtremeparts"
- POM Buchsensatz mit Edelstahlhülsen (by schwaabbel) gibts dazu. (derzeitige Lagerung ist völlig in Ordnung)
- Komplette Maxxis Spearz Bereifung (nur ca. 600km gelaufen und wie neu)
- Hinterachslager vorsorglich gegen Markenlager getauscht (by schwaabbel)
- alle Wartungs- und Montagearbeiten "Made by schwaabbel"
Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Tachostand: ca. 1800km
- Garagenfahrzeug aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere......
Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bashan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere VB: 1850€
Besichtigung ist natürlich (nach Absprache) möglich. Quaddel steht in Köln.
Bei weiteren Fragen o.ä. einfach melden. Der Frank (schwaabbel) gibt Euch sicher auch gerne weitere Auskunft!
Grußdings!
Jürgen (McQuad)