Warum hast Du Dir nicht einfach vorher ein Angebot der Werkstatt eingeholt? Der Arbeitsumfang der 500er Inspektion sollte ja noch relativ überschaubar und planbar sein. Dann gäbe es hinterher auch keine Diskussionen und bösen Überraschungen.
Beiträge von blue.devil77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Doch. Wenn sie noch keine zwei Jahre alt ist. Ist ein Serienproblem und betrifft viele Maxxer . Bei mir wurde deswegen der komplette Auspuff gewechselt, weil die Halterung ja dort angeschweißt ist.
-
Danke.
Mein blödes Gequatsche würde auch niemand hören wollen.
-
Das nächste Tourenvideo ist online. Diesmal im benachbarten Frankreich durchs Elass und die nördlichen Ausläufer der Vogesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blue devil
Frage. Was ist das weiße runde links auf deinem Lenker ?Das ist ein Navi. Das Tomtom Vio. Ist eigentlich für Roller gedacht, spuckt aber dadurch Strecken aus, die auch für Quads exakt passend sind, sowohl von der Streckencharakteristik (keine Autobahnen etc.) als auch von der errechneten Fahrzeit. DIe Navigation läuft dabei eigentlich über das Smartphone mit einer Tomtom App, das Vio selbst ist nur ein Display, was aber nicht stand-alone funktioniert.
Ich habs jetzt seit etwa einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.
-
Hallo zusammen,
das nächste Tour-Video ist online.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der dritte und letzte Teil ist online....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lasst gerne ein Abo da.
-
Hi Jan,
Meine jetzt auch. Habe nach dem Wechsel auf die Iridiumkerze noch einmal ein wenig herum probiert und festgestellt, dass sowohl der Kaltstart mit Choke als auch das grundsätzliche Laufverhalten bei zwei Umdrehungen offen am besten sind.
-
Das stimmt.
Danke schön!
-
Hallo,
Teil 2 der Saisonstart-Tour ist online.
Ich hab die (Warn-) aufkleber auf meiner Maxxer nach ca. 2 Jahren mit Hilfe eines Föns und die verbleibenden Reste dann mit WD40-Kettenreiniger entfernt! Wie heißt es so schön: Der Zweck heiligt die Mittel!
-
Manchmal kann´s so einfach sein! Danke!