auf gerader strecke hatte ich auch schonmal 95, aber das ist dann auch wirklich das limit
Beiträge von Sebastian H.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
auf gerader strecke hatte ich auch schonmal 95, aber das ist dann auch wirklich das limit
So, bin heute mal ein bisschen gefahren, also, bei 90km/h bin ich bei knapp 7000 umdrehungen
schande über mich , das kann ich auswendig jetzt gar nicht sagen, muss ich beim nächsten mal mal drauf achten
Hi, ich will an meinem Quad das Kettenrad verkleinern um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen, Laut Fahrzeugschein ist die Endgeschwindigkeit bei 85km/h bin aber auch schon etwas mehr wie 90kmh damit gefahren, allerdings würde ich gerne die 100km/h erreichen um mit einer Freundin die Motorrad fährt einigermaßen mithalten zu können.
Das Orginal verbaute Kettenrad hat 44 Zähne und im handel hab ich welche mit 40,38 und 32 zähnen gefunden, wie kann ich mir berechnen welches ich brauche ohne dabei zu viel Beschleunigung zu verlieren.
Mfg
Sebastian