Ich hatte Maxxis Dirt vorne und hinten auf meiner MXU500 und ja die haben gequietscht besonders beim rangieren aufen Hof oder einparken! Mir persönlich war es aber absolut latte! Auf der Arbeit meinten die immer das ich vollgas weg gefahren bin bis ich denen irgendwann mal gesagt jungs die Reifen kleben einfach nur Musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst! Fahrkomfort mit Strassenreifen fand ich hammer!
Beiträge von BenTen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ein King Quad würde auch in Frage kommen! Haber aber nichts interrressntes gefunden! Ich wollte max um die 7500 aus geben aber auch gerne drunter die CF820 ist ja das nachfolge Modell von der cforce 800 und wohl augereifter! Access Händler habe ich 2 stück umer Ecke und ich bin die Xtreme auch Probe gefahren!
-
Ja bei der Shade hätte ich ja garantie da Neufahrzeug! Wre nur ärgerlich stehen zu bleiben! Habe mir die 700 Grizzly mal angeschaut haut mich jetzt aber nicht so vom hocker!
-
wenn cf dann die cforce 800 gebrauchtfahrzeug!! Grizzly habe ich mir jetzt nicht angeschaut aber werde mal schauen! Danke
-
Moin alle zusammen ich habe mich jetzt von meiner MXU 500 getrennt und möchte gerne etwas grösseres haben! Ab 800ccm aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden! Es sollte ein ATV sein da ich ca 3-5x im Jahr ins Gelände möchte! Und deswegen möchte ich gerne eure Erfahrungen hören was ihr fahrt und wie zufrieden ihr seit!
Ich bin die Access Shade 850 Extreme gefahren soweit echt top aber wie ist die zuverlässigkeit und die Haltbarkeit? Ich fahre ca 4-6tkm pro Jahr desweiteren stehen cf Moto cf force 800, cf terralander, MXU 700, Can am Renegade / Outlander oder die bombardier. Alle zur Auswahl stehenden Fahrzeugen haben um die 5-6tkm auf der Uhr.
Die Access reizt mich weil sie eben ein neufahrzeug ist! Würde mich über sachliche Tips freuen! -
Moin alle zusammen am Samstag den 30.6 findet im Fursten Forest das Sommerfest statt der Motorpark ist dann bis 20Uhr geöffnet. Wird man hier aus dem Forum jemanden treffen??
-
ich glaub wenn ich 4000km im Gelände hinter mir habe bin ich etliche Jahre älter! Ich habe mir die Hakuba Hauptsächlich fürs Gelände gekauft auf der Strasse fahre ich Maxxis Dirt vorne und Hinten und die Kleben wie Sau meine Arbeitskollegen meinten schon warum ich jedesmal mit Quietschenden reifen davon fahre:-)!! Habe die Hakubas aber wie oben schon geschrieben auch auf der Strasse gefahren klar sind die Laut und vom Geräusch finde ich es Hammer geil aber nur auf Kurzstrecke wie Ghost schrieb mega laut. Und Nuß48 sagte ja es ist ne Preisfrage und deswegen habe ich ihm die Hakuba empfohlen nur um mal zum Thema zurück zu kommen
-
Da magst du ein bisschen recht haben! Aber Sie laufen schon mal ruhig und das ist das wichtigste. Bremsverhalten auf der Strasse ist mit fast jedem Geländereifen sche.... genau wie Krafstoffverbrauch und Abrieb kann man sich drüber streiten! Ich denke in 4000km sage ich das gleiche über die Reifen
-
ca 100km im Gelände und 400km auf Strasse habe die Reifen gewuchtet und wie gesagt ausser das Panzerübliche geräusch wenn man auf Strasse fährt laufen sie Astrein und ruhig. Das der Abrieb auf Strasse grösser ist als im Gelände muss ich ja auch niemanden erklären! Ich bin best zufrieden!!
-
Ich hatte mich jetzt für Hakubas entschieden gleiches Profil wie bighorn nur um einiges billiger!
Im Gelände sind die Reifen Affengeil und auf der Strasse laufen diese auch super also ich kann sie nur empfehlen! lg -
Moin alle zusammen ich wollt mir 2x neue Antriebsräder fürs Gelände kaufen kann mich aber nicht entscheiden! Ich habe für die Strasse einen separaten Satz also einen reinen Geländesatz! Ich habe kein 4x4 also suche ich nur 2x Reifen 25x10-12 könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Ich bin bis jetzt bei den Big Horns hängen geblieben oder lieber Artrax? Wer hat erfahrung oder kennt andere gute Geländereifen?
-
Habe jetzt eine China winde soll knapp 1800kg ziehen mit Funk ist aber noch nicht montiert! Habe mir auch direkt ein Kinstoffseil dazu bestellt mit 18m länge.