na da bin ich mal gespannt letzter Stand war das der Öldruckschalter getauscht wird der aber wohl auch nicht das macht was er soll
komisch ist ja das die Lampe erst dann an geht wen das Wuad richtig warm ist
Beiträge von TGB Blade425
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
na dann wünsche ich dir auch mal viel spass hoffe das du nicht so viel Probleme bekommst wie so viele andere
-
TGB gibt 100% nur Gewehrleistung also muss der mangel schon vor dem Kauf da gewesen sein aber im allgemeinen solltest du mal zu deinem Händler gehen ich weiß das TGB mal Probleme hatte mit den Öldruckschaltern und bei der TGB flackern die Anzeigen bei sehr vielen grade wen die gute warm ist und unter 1800 umdrehungen geht. Wo genau hast du dnen Ölverlust an der Ventildeckeldichtung oder an dem kleinen Ölrohr das das da vorne lang geht am Ölfilter das hatt ich und das war kein Problemhabe ich selber gemacht dauerte kein 10min
-
genau so ist es kannst doch einfach mal deinen Händler fragen habe von einigen TGB fahren gehört das die das da haben machen lassen
-
TGB/ Leeb hat keine Garantie sondern nur Gewährleistung
-
ich habe auf meiner 425 4x2 jetzt gute 3000km drauf und auch im großen und ganzen zufrieden denke auch das man immer ein bisschen selber machen können sollte.
-
TGB hat keine Garantie sondern nur Gewährleistung was ein riesen unterschied ist. Ich wäre foh wen die Garantie geben würden.....
Die 425 4x4 kostet 6990 nicht 1000€ mehr sonder fast 3000 und das ist schon ne mänge Holz
was du meinst ist di 425 4x2 die hat aber weder 4x4 Antrieb noch eine Winde oder der gleichen und kostet dann auch schon knapp 5000 -
mal eine bitte an die mods hier schiebt doch mal aus dem anderen bereich die threads hier rüber
-
kann die 425 4x2 empfehlen und grade weil es sie ja zum gleichen Preis als VKP und LOF zulassung gibt und das alles schön ab Werk
-
na dann müssen wir mal sammeln gehen für dich das kann ja nicht sein das du die nicht mehr hoch bekommst
-
kein problem aber vorsichtig los machen die Schraube sitzt echt fest ca 100-110 nm
wichtig ist auch das ihr die mit einem Drehmomentschlüssel wieder an zieht -
wendie TGB in deutschland nur halb so gut läuft wie in Frankreich dann werden die hier um einen eigenen Bereich nicht rum kommen denn in FRankreich ist sie mit abstand das meist verkauftest ATV