Beiträge von deterich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Würde das gerne so haben, das auf der Außen Seite jeweils Abblend und Innen dann Fernlicht sein sollte. Leider ist das ja wohl nicht möglich.
Das Lichtbild von Fernlicht sieht ja bestimmt auch ganz anders aus, als das Abblendlicht. Sonst könnte man ja einfach das Leuchtmittel tauschen.
Und eine Funzel auf der Innen bzw Außen sieht ja nicht grade gut aus.
Was haltet ihr von diesen ? (sind aber doppelt so teuer):
https://www.blackforestpowersports.de/scheinwerfer/3…heinwerfer.html
-
Da gibt es wohl verschiedene Ausführungen von, aber ich werde mir die nicht kaufen
-
Ok Danke dir =)
-
Hey Leute, Danke für Eure Antworten
Das habe ich mir auch schon soweit gedacht, dass man die Dinger nicht umdrehen kann. Aber ich finde die echt gut und leider gibt es die wohl nicht für beide Seiten.
Habt Ihr ne Idee, welche ich mir kaufen könnte (nicht so super teure Dinger) ?Ich habe nur so hässliche Teller
-
Nabend Leute, ich hab da mal ne Frage zu diesen Doppelscheinwerfern von ShinYo.
Die Dinger haben Abblend und Fernlicht, gibt es aber nur einzelnd für Motorräder. Wenn ich mir jetzt zwei davon kaufen würde, hätte ich ja zweimal die gleichen. Das heisst, wenn ich die "SO" einfach anbauen würde, hätte ich das Abbelnd bzw Fernlich einmal Innen und einmal Außen richtig !?
Also müsste ich einen Scheinwerfer einmal um 180 Grad drehen, damit jeweils Innen zB das Fernlicht und Außen dann das Abbelndlicht sind. Das E-Prüfzeichen ist dann aber Kopfüber und da habe ich die Sorge, das zum ersten die Scheinwerfer Einstellung nicht passt und der TÜV jammern würde, weil das Glas (Klarglas) ja falsch herum angebracht ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, liebe Grüße =) -
Guck ich mir nochmal genauer an. Danke Dir =)
-
Hallo Mädelz und Jungends ich habe GENAU dieses Problem (siehe Link), könnt ihr mir helfen, dieses Problemchen zu lösen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße: Dennis
-
Danke Dir hikker. So hatte ich das auch verstanden. Ich messe morgen mal nach ich denke mal, das wird passen =)
-
Ok Danke Dir =)
-
Gibt es da einen Min Abstand von Strahler zu Strahler ?
Ich mag mir kleinere Rückleuchten kaufen und da sollen die alten Strahler auch weg.
Ich würde die Strahler gerne bei den "XXXX" hinsetzen aber keine Ahnung ob das SO dann erlaubt ist. (siehe Bild)
Liebe Grüße =)