Alles Klar, dann weiß ich bescheid. Danke für die Info =)
Beiträge von deterich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Ihrs,
Ich suche für meine KFX 400 Zwei Stahlfelgen für hinten und bin bei Ebay auf fündig geworden.
Allerdings sind die Felgen ohne TÜV Gutachten.
Braucht man denn für Stahlfelgen überhaupt ein Gutachten... kenne das eigentlich nur von Alus beim Auto
Frohe Weihnachten und ich hoffe, dass Ihr nicht zu viel am lachen seid wegen meiner doofen Frage
Den Link findet Ihr hier.
-
Happy Birthday Axel =)
-
Hey. Herzlich Willkommen
-
Danke für die lieben Begrüßungen =)
-
Hey Roland =)
Wurzelsepp kenne ich schon XD Ist lustig da. Es gib mittlerweile noch den Offroadpark in Wesendorf da kann mein Sohnemann auch schon ab und an mal ne Runde drehen ist aber VIEL kleiner ein Peckfitz (Wurzelsepp)
Und ich habe da auch gleich mal ne doofe Frage =/
Bin heute bischen unterwegs gewesen und beim fahren bemerkte ich, daß der Motor ab und an kurz so "knarzt" bestimmt die Steuerkette abgenudelt oder ?
Wenn Ja was würde so ne Reperatur ca bei Kawasaki kosten ?
Liebe Grüße: Dennis =)
PS: Viele Quads gibt es hier noch nicht .... das konnte ich bei der Zulassungsstelle erleben... die wollten mir meine "Trompete" fast nicht zulassen weil sie keine Ahnung davon haben.
Naja ist aber alles gut gegangen^^
-
Hi Leute,
Ich bin Dennis, komme aus Wolfsburg und fahre seid kurzem eine Kawasaki KFX 400 (ist mein erstes Quad)^^
Liebe Grüße =)