Beiträge von opium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Bei Eis und Schnee auf der Fahrbahn gilt die gleiche Regelung wie für Pkw: M+S Reifen sind Pflicht. An sonnigen Wintertagen, an denen die Straßen frei sind kannst du auch mit den normalen Reifen fahren. Ob es sich also lohnt für den Winter extra einen Satz Reifen (evtl. noch Felgen) zu kaufen muss man davon abhängig machen wie oft und bei welchen Bedingungen man denn tatsächlich mit dem Quad im Winter fahren will.
    Grüße

Moin,
    ich bin seit kurzem Besitzer einer Kymco KXR 250 Sport Bj.2004 mit bis dato ca. 8500km auf der Uhr.
    Ich komme aus Göttingen und werde daher wohl auch ab und zu mal Abstecher in den Harz und die restliche Umgebung machen.
    Grüße

Moin,
    ich bin seit kurzem im Besitz einer Kymco KXR 250 die einen Thunder Competition Sportauspuff verbaut hat. In den Unterlagen war jedoch nur ein Garantiekärtchen für den Auspuff, die ABE war jeder unauffindbar. Hat jemand evtl. genau diesen Auspuff mit ABE oder kann mir sagen wo ich diese herbekomme? Den Hersteller selbst habe ich schon angeschrieben, genauso wie einen Onlineshop der diesen Auspuff anbietet.
    Grüße

ANZEIGE