Also ich hab meine Reifen Wuchten lassen und es war ein riesen Unterschied. Und für 12 Euro
(hab ich bezahlt) kann man nicht viel falsch machen.
Beiträge von Duke_78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie mies ist das denn Bitteschön??
-
Also als ich beim Tüv war wollte ich eigentlich eine AUK haben wie es die Dame am Telefon gesagt hat. Der Prüfer hat sich meinen Schein angeguckt und gesagt brauch ich nicht. Weiss allerdings nicht mehr genau warum.
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich habe bei mir jetzt auch 112er DÜsen eingebaut und wollte nun die Gemischschraube anpassen. Nur da ist keine. Hab die 2 Vergaser Variante. Und da wo die Schrauben sein sollten sind keine drin. Sitzt die da bei meiner Variante überhaupt oder ist die woanders. Falls die da mal war ist es schlimm wenn ich so rumfahre?
-
Das gleiche Problem hatte ich auch. Musste es dann in die Werkstatt bringen und 96€ mit Bremsflüssigkeitswechsel bezahlen. Wir haben es mit drei Mann probiert und es hat sich nicht einen mm bewegt.
-
Original ist 14/40. Laut Fast Toys passt die Originale Kette. Konnte es aber noch nicht ausprobieren, da ich die verdammten Achsmuttern nicht los bekomme.
-
Hallo da mir heute meine Kette beim fahren gerissen ist und die Kettenblatt Aufnahme und das Ritzel zerstört hat und ich alles schnellstens neu haben muss werde ich auf 15/39 umritzeln. Jetzt ist die Frage ob die Originale Kette von der Länge her reicht. Ich habe eine 250 er Stinger ohne RW. Ich weiss nicht ob die Kette länger oder kürzer werden muss mit den Ritzeln? Kürzen wäre ja in Ordnung ansonsten brauch ich ne andere Kette.
-
Wollen wir mal hoffen das es auch länger hält.
-
Ich hab auch nur 56 oder so bezahlt, da der bei mir keine AU gemacht hat.
-
Ich habe meinen bei fast-toys.de gekauft. Gibt aber 2. Einen langen und einen kurzen. Wie mir am Telefon gesagt wurde hat die 2 Vergaser Variante den kurzen und die anderen den Langen. Die können dir da aber weiterhelfen.
-
Wollte noch mal nachhaken ob einer weiss wie groß die Nebendüse bei meiner 250er mit 2 Vergasern ist. Ich wollte mir heute Abend neue Düsen und Nebendüsen kaufen. Wollte mir wohl von 115 bis 125 Düden holen oder ist das Übertrieben zum Testen? Was ist wenn ich zu große rein mach?