Bei mir war nur noch das Klacken. Bei mir sind einige Zähne an den Zahnrädern des Anlassers abgebrochen. Musste mir nen neuen kaufen. Vielleicht ist bei euch nur einer ab oder abgenutzt so das er durchdreht oder nicht richtig packt.
Beiträge von Duke_78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie groß ist denn die Nebendüse bei der 2 Vergaser Variante? auch 40?
-
Na die sehen ja mal schweinegeil aus! Schade das es die nicht in 10" gibt.
-
Also ich musste nur TÜV bezahlen waren 53€ und paar kleine.
-
Hab ich gerade zerlegt und es sind die Zahnräder kaputt. Kann mann die einzeln kaufen? Neuer anlasser kostet ja mal eben 150€.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hallo kann mir einer sagen ob man die Zahnräder einzeln kaufen? Oder hat vielleicht einen noch einen Anlasser der er Verkauft? -
Na du hast ja auch schon Übung. Aber selbst wenn ich drei Stunden brauch hab ich wieder was dazugelernt.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
@ DJ BigMac kann ich da auch WD40 reinknallen oder muss da fett rein? -
Na Super dann hab ich ja jetzt ne nette Freitag Abend beschäftigung:smile:
-
Ne habe nur den Zug selber ausgebaut. Hab Ihn nur nach unten hin rausgezogen. Hab die ganzen Kabel und Stecker vorne aber kontrolliert, weil Ich erst dachte hätte mir beim rausziehen was gelöst. Wo ist denn der Anlasser und ist das Kompliziert den auseinanderzunehmen? Mir dem Messen werde ich heute abend nach der Arbeit mal Prüfen und hoffe das ich das Ding auseinander und auch wieder zusammen bekomme ohne irgendetwas über zu lassen.
-
Hallo wollte gestern meinen Kupplungszug wechseln. Der neue hat nicht gepasst also alten wieder dran. Danach wollte ich das Quad anmachen und nix. Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich starten will gibt es ein Klackgeräusch. Kommt von vorne gesehen von der rechten Seite unter der Heckverkleidung. Da ist so ein silbernes relais. War sehr warm und mann fühlt beim Starten ein klack. Kann es daran liegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Und das geräusch geht auch wenn ich die Kupplung nicht ziehe und starten will.
-
Hi guck doch mal hier is die nix für dich?
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=4660 -
Danke dann werde ich wohl noch mal zum Schrotti fahren.
-
Hab ich schon nachgeschaut. Sind vorhanden.