Dann sag mal was du dir für einen geholt hast und wo und ob alles ohne Probleme gepasst hat wenn du ihn dran hast. Wollte mir auch einen holen und wenns für unter 150€ geht warum nicht.
Beiträge von Duke_78
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist die Artikel-Nr.: 813351 - 62 bei conrad.de
-
Ich habe meinen hiermit geklebt und der hält nun schon ca. 4 Wochen. Ist auch schon Benzin drangekommen was aber nix macht. Hier der Link
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEyMjYwNzA3OTM=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=2302060&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+04-Aug-2008+17%3a55%3a16+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Mon%2c+04-Aug-2008+17%3a55%3a16+GMT&scrwidth=1280 -
Hallo kann mir einer sagen aus welchem Wagen das ist? War heute auf dem Schrottplatz habe aber keine Lampe gefunden wo ich das abschrauben konnte.
-
Ich war heute morgen auch beim TÜV HU machen. Hat ganze 12 Minuten gedauert. Keine AU oder AUK keine Probleme wegen offenen Luftfilter oder ähnlichem. Hab mir vorher voll die Sorgen gemacht und dann sowas. Ist nur ca 20m gefahren 1mal gebremst Licht geguckt Plakette drauf und FERTIG. War übrigens in Dülmen.
-
Hallo leider habe ich meine Beläge immer noch nicht bekommen. Ist schon über eine Woche her. Hört sich ja nicht so schwer an. Habe ab Mittwoch Urlaub und wenn die Beläge dann da sind werde Ich Sie einbauen und mal ein paar Bilder machen.
-
Na dann Hallo und viel Spaß hier im Forum.
-
Hallo ich suche für meine SMC Stinger 250 das obere Luftfiltergitter und den Luftfiltergehäusedeckel. Wenn das noch wer hat bitte per pn melden mit Preis.
-
Hi ich wollte am Samstag meine Bremsbeläge vorne (Trommelbremse) wechseln. Wenn Sie bis dahin da sind! Jetzt hab ich im Forum und bei google gesucht wie mann das macht. Aber nichts brauchbares gefunden. Hat da jemand nen Tip, ne Anleitung oder sonst was. Hab das noch nie gemacht und wollte nachher nicht irgendwo reinfahren weills nicht mehr Bremst.
-
Und was kann das wegen der Tachobeleuchtung sein? Lima?
-
hab jetzt mal nachgeschaut. War die Birne defekt. Bin Freitag erstemal in der Dämmerung gefahren und hab gemerkt das die Tachobeleuchtung drehzahlabhängig ist erst an dann flakkern dann aus. Und die vordere Lampe ist auch durch. Hab jetzt bei Louis folgendes gefunden. Meint Ihr das bringt was?
http://www.louis.de/_1047c7c288c99…32915&anzeige=0
Hab keine Lust mir alle 2 Tage neue Birnen zu holen. -
Ok werde das mal prüfen. Wird aber erst Samstag was. Muss dann mal alles durchmessen.