Suche ein Schaltplan für Herules Hurricane 500s.
Wer kann helfen. Habe keinen zündfunken mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche ein Schaltplan für Herules Hurricane 500s.
Wer kann helfen. Habe keinen zündfunken mehr
wer kann mir die Termine für schneerennen 2010 nennen und wo ich die Nennungen zum Schneerennen bekommen kann
such für eine Kymco 50 Maxxer sport ein grösseres Ritzel (ein zahn mehr für sportveranstaltung) wer weis woher ich so was kekommen kann
Danke für die schnelle Hilfe.
Das bild ist super!!!:daumen5:
wer kann mir Helfen möchte gern meinen Sohn ein T-shirt mit einem Bild von er KXR 250 auf sein Shirt drucken lassen. Wo kann mann solche Zeichnungen bekommen ( strichzeichnungen).
Zitat von Quaddelralle;43403Wie jetzt, 16 / 36 ??? Und dann noch in den Begrenzer?? Dann hast du aber kleine Geländereifen drauf oder?
OK, ich habe größere Schlappen drauf mit 13" Felgen, und da ist mit 15 / 36 nix mehr mit Begrenzer.
Würde mich jetzt auch mal interessieren mit was du das erreichst!
Kleine Räder Straße Flachschiebervergasser Gewichte hülse luftfilter 300ccmusw.
Zitat von blindgaenger;43368Hey Harley, 35iger kettenräder habe ich schon gesehen, 34iger noch nicht. ganz ehrlich habe ich auch noch nie gelesen das jemand so wenig zähne fährt. Ich fahre mit 16/36 und das is schon hart an der Grenze, also überleg mir 37iger einzubauen.
Also wenn du nicht grad den Rest schon komplett gepimpt hast würd ich mir das wirklich überlegen.
Halo Ich fahre mit meier Kymko im Hessencap mit da ich schon 16 36 fahre und sie geht in den Begrenser (Sie dreht vol aus) Möchte ich gerne mal das 35 Kettenrad testen
Such für meine Kymko KXR 250 ein 35 oder 34 Kettenrad wer kann mir da Helfen
Wer kann Helfen such für meine Hyosung TE.450 ein 13er Ritzel
Hallo brauche dringend Hilfe!
Habe ein Quad
Hyosung TE.450
Mir ist die Steuer kette von der Nockenwelle beim Zylinderkopf montieren runter gefallen wer kann mir die Steuerzeiten sagen oder wie die Markierung der Zahnräder stehen muss