Beiträge von Harley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Quaddelralle;43403

Wie jetzt, 16 / 36 ??? Und dann noch in den Begrenzer?? Dann hast du aber kleine Geländereifen drauf oder?
    OK, ich habe größere Schlappen drauf mit 13" Felgen, und da ist mit 15 / 36 nix mehr mit Begrenzer.
    Würde mich jetzt auch mal interessieren mit was du das erreichst!

Kleine Räder Straße Flachschiebervergasser Gewichte hülse luftfilter 300ccmusw.

Zitat von blindgaenger;43368

Hey Harley, 35iger kettenräder habe ich schon gesehen, 34iger noch nicht. ganz ehrlich habe ich auch noch nie gelesen das jemand so wenig zähne fährt. Ich fahre mit 16/36 und das is schon hart an der Grenze, also überleg mir 37iger einzubauen.
    Also wenn du nicht grad den Rest schon komplett gepimpt hast würd ich mir das wirklich überlegen.

Halo Ich fahre mit meier Kymko im Hessencap mit da ich schon 16 36 fahre und sie geht in den Begrenser (Sie dreht vol aus) Möchte ich gerne mal das 35 Kettenrad testen

Hallo brauche dringend Hilfe!
    Habe ein Quad
    Hyosung TE.450

Mir ist die Steuer kette von der Nockenwelle beim Zylinderkopf montieren runter gefallen wer kann mir die Steuerzeiten sagen oder wie die Markierung der Zahnräder stehen muss

ANZEIGE